Samsung Galaty Tab 2 gibt töne von sich

C
c.
New Member
17. Juli 2016
1
0
Hallo Zusammen

Ich habe seith circa einem Monat ein Samsung Galaxy tab s2 und mir fällt da auch wenn man es leicht bewegt das es gleich töne von sich gebt wie so Knick töne.
An was könnte das liegen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Moin

vielleicht mal die Töne komplett abschalten und schauen ob es ein Hardware-Problem ist.

Gruß
 

Similar threads

F
Hallo, ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer an. Als ich ein Video startete, kam der Ton aber aus den Lautsprechern raus. Als ich es dann im Browser versuchte, kam der Ton aus den Kopfhörern raus...
Antworten
13
Aufrufe
196
O
T
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt ungefähr auf dem schwachen Niveau vom Galaxy Tab S8+. Ich gehe nicht davon aus das sich die Basis-Abstimmung von Android 11 wieder herstellen lässt? Auch...
Antworten
13
Aufrufe
124
F
J
Hallo, mein Tab S2 (SM-T819 von 2017) bricht das Hochfahren ab (Akku 100%): ohne Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel -> Startbildschirm ....als Dauerschleife. mit Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel...
Antworten
5
Aufrufe
114
F
R
Hallo in die Runde, Ich habe seid dem letzten Update vergangene Woche ein Problem mit dem Ton über angeschlossene Kopfhörer. Wenn ich ein Video über egal welchen Browser mir anschaue ist der Ton verzerrt und blechern. Aber wenn ich direkt über zB.Youtube App mir das selbe Video oder auch...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
H
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Das Tab-A ist KEINE Lösung und kann mit dem Tab-S nicht mithalten. Allein das Gewicht des...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
Zurück
Oben