Samsung Galaty Tab 2 gibt töne von sich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaty Tab 2 gibt töne von sich in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe seith circa einem Monat ein Samsung Galaxy tab s2 und mir fällt da auch wenn man es leicht bewegt das es gleich töne von sich... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von chris1989, 17. Juli 2016.

1. chris1989
    chris1989 New Member

Hallo Zusammen

Ich habe seith circa einem Monat ein Samsung Galaxy tab s2 und mir fällt da auch wenn man es leicht bewegt das es gleich töne von sich gebt wie so Knick töne.
    An was könnte das liegen?

chris1989, 17. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

vielleicht mal die Töne komplett abschalten und schauen ob es ein Hardware-Problem ist.

Gruß

Tratschcafe, 8. November 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaty Tab 2 gibt töne von sich - Similar Threads - Samsung Galaty Tab

2. Gibt es bei Samsung True Tone?

in Support
    Gibt es bei Samsung True Tone?: Bei Apple gibt es ja sowas dass die Displayfarbe sich der Umgebung anpasst damit es angenehm ist auf das Display zu schauen. True Tone heißt das da. Gibt es sowas auch auf Samsung Galaxie A53 5G?...
  3. In-Ear Kopfhörer gibt kein Ton

in Galaxy Note 10-Serie
    In-Ear Kopfhörer gibt kein Ton: Hallo Leute, Ich war gestern bei Regen draußen. An meinem Note10+ waren die Standard AKG In-Ear Kopfhörer angebunden. Das Handy ist sehr groß, weshalb es zum Teil aus der Tasche geguckt hat. Dabei...
  4. Samsung Soundbar gibt (nur) den Ton des Samsung Bluray-Players nicht wieder

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar gibt (nur) den Ton des Samsung Bluray-Players nicht wieder: Hallo! Ich habe einen Samsung MU7009 138 cm (55 Zoll) Fernseher eine Samsung HW-M450 Soundbar (mit optischem Kabel verbunden) einen Samsung Blu-ray-Player BD-F5100 (mit HDMI-Kabel verbunden)...
  5. Samsung HT-H4500R gibt keinen Ton vom Fernsehr mehr wieder

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-H4500R gibt keinen Ton vom Fernsehr mehr wieder: Hallo, von einem Tag auf den anderen gibt das Soundsystem keinen Ton mehr vom Fernsehr wieder wenn ich auf das Signal D.In gestellt habe. Das hat sonst immer funktioniert. Das Soundsystem ist via...
  6. galaxy s10 - gibt "Geister"-Töne von sich

in Galaxy S10 Series
    galaxy s10 - gibt "Geister"-Töne von sich: Neues Galaxy S10 gibt in unregelmäßigen Abständen laute (System-?)Töne von sich, ohne dass irgendeine Aktion oder Berührung stattfindet. Hat jemand eine Erklärung oder kann einen Tipp geben, wie...
  7. UE48H6470 / SPDIF gibt keinen Ton aus

in Fernseher
    UE48H6470 / SPDIF gibt keinen Ton aus: Ich habe mir einen Techole DAC zum Ausprobieren gekauft, in der Hoffnung, dass ich den Ton des Fernsehers nicht nur über Klinke hören kann. Dem ist leider nicht so. Es kommt kein Ton an. Was kann...
  8. TV gibt schrillen Ton aufeinmal

in Fernseher
    TV gibt schrillen Ton aufeinmal: Hallo ich habe einen Samsung EU65MU6179 gekauft 2018. Seit heute gibt er aufeinmal einen lauten schrillen Ton einfach so von sich. Erst wird der Fernseher komplett stumm einige Sekunden lang und...
  9. Fernsehr gibt Ton aber kein Bild - Playstation

in Fernseher
    Fernsehr gibt Ton aber kein Bild - Playstation: Grüß euch *1f642.png* Und zwar hab ich das Problem bei meinen Fernsehr Samsung (UE55MU8000) das wenn ich die Playstation verbunden habe das hin und wieder das Bild komplett Schwarz wird aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden