Samsung Frust

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Frust in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von koechu, 29. Juli 2018.

1. koechu
    koechu Guest

Samsung Frust

Liebe Community
    Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein Samsung Cloud Speicher voll. Samsung versprach, dass man "jederzeit" upgraden kann. Diese Option zeigt sich bei mir in den Cloud-Einstellungen meines Note 8 nicht. So habe ich die Samsung Members kontaktiert. Dort wollte man mir einen Fernzugriff aufdrängen, um mir meine Einstellungen zu erläutern. Zwei verschiedene Samsung-Supportstellen haben ebenfalls lediglich versucht zu erklären, wo die Option unter normalen Umständen zu finden ist und haben mich jeweils an eine andere Supportstelle verwiesen. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Cloud-Upgrade in der Schweiz nicht verfügbar sei, dies aber "wahrscheinlich" bald der Fall sein... HALLO? das derzeit noch teuerste Flaggschiff-Smartphone hat nicht die Möglichkeit, einen versprochenen Dienst in Anspruch zu nehmen (Auf Samsung.ch wird auf die Möglichkeit zum Upgrade hingewiesen!) . Ebenso wurde dereinst versprochen, Bixby sei "bald" auf deutsch verfügbar. Von den weit hinterherhinkenden Android-Updates ganz zu schweigen. Sorry Samsung, ich will nicht ständig neue Emojis usw. und leere Versprechungen!
    Der vorliegende Supportfall gibt dem Ganzen noch den Rest.
    Mein nächstes Smartphone wird sicher nicht mehr von Samsung sein! - und ich war seit dem galaxy S2 treu dabei.
    Sorry Community, dass ich hier meinen frust ablasse. Ich weiss nicht wo ich dies sonst tun sollte. Der Support versucht wohl bloss wieder, mir den Weg zu einer Funktion zu erklären.

via Samsung Community

koechu, 29. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

• Dubi0815
      Dubi0815 Guest
      L: @koechu:
      das hört sich ja ganz schön nach art samsung an, was du da beschrieben hast. aber ich kann dich trösten, in anderen bereichen ist das auch nicht besser. man bekommt anworten vom support, wo man denkt das sie der meinung sind man läuft noch mit der trommel um den baum. kümmern wir hier ganz klein geschrieben, das habe ich selber auch schon erfahren. ich werde auch keine samsung produkte mehr käuflich erwerben. ich wünsche dir trotzdem viel glück das du doch noch an dein ziel kommst.
      gruß dubi

Dubi0815, 31. Juli 2018
    Thema:

Samsung Frust

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Frust - Similar Threads - Samsung Frust

2. Samsung The Frame 2023 / Soundbar HW-Q930C - kein WiFi Atmos möglich?

in Fernseher
      Samsung The Frame 2023 / Soundbar HW-Q930C - kein WiFi Atmos möglich?: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich die folgende Kombination: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV...
    3. Samsung tv q70r und q symphony

in Fernseher
      Samsung tv q70r und q symphony: Hallo an alle. Ich besitze einen Samsung TV q70r 75 Zoll und eine Samsung HW q810b soundbar mit dem Rear Lautsprechern 9500s. Bisher bin ich davon ausgegangen das Q Symphony nur für die TV ab 2020...
    4. ZDF Mediathek V2.3.1 auf Samsung RU7099: Auswahl bei "Sendung verpasst" wie ...

in Fernseher
      ZDF Mediathek V2.3.1 auf Samsung RU7099: Auswahl bei "Sendung verpasst" wie ...: Guten Morgen, anscheinend hat die App seitens Samsung am 21.09.2023 ein Update (V2.3.1) erhalten. Seitdem ist es so, dass bei der Auswahl von "Sendung verpasst" Donnerstag der 21.09.2023 als...
    5. SAMSUNG NV7B4550VAS/U1 Ober- und Unterhitze für beide Bereiche?

in Smart Home
      SAMSUNG NV7B4550VAS/U1 Ober- und Unterhitze für beide Bereiche?: Hallo, meine Frau und ich haben den SAMSUNG NV7B4550VAS/U1- Ofen gekauft und fragen uns gerade, ob es möglich ist, für beide Garbereiche getrennt Ober- und Unterhitze einzustellen? Mit...
    6. DLNA Samsung nicht zertifiziert

in Fernseher
      DLNA Samsung nicht zertifiziert: Warum Samsung DLNA nicht funktioniert : Samsung TV hat keine zertifizierten DLNA Geräte. Ups, da steht doch in der Werbung ohne weitere Kommentare, DLNA, ja aber nicht DLNA zertifiziert !!!!...
    7. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
      Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
    8. Samsung Neo QLED Wie lange Updates?

in Fernseher
      Samsung Neo QLED Wie lange Updates?: Hallo hätte mal ne Frage hier. Wie ist das mit den Updates bei den Fernseher mit Tizen System?? Tut Samsung jedes Jahr eine neue Version des Tizen System auch auf ältere TVs ausrollen??? Oder...
    9. Samsung Crystal (GU50AU8079UXZG): komplett schwarzer Bildschirm mit nur leichtem Flackern - ...

in Fernseher
      Samsung Crystal (GU50AU8079UXZG): komplett schwarzer Bildschirm mit nur leichtem Flackern - ...: Hi zusammen, mein 1,5 Jahre alter Crystal UHD 50 Zoll TV (GU50AU8079UXZG) zeigt leider keinerlei Bild mehr. Am Abend vorher lief noch alles einwandfrei und plötzlich erscheint kein Bild mehr trotz...