Samsung Frust

K
k.
User
Liebe Community
Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein Samsung Cloud Speicher voll. Samsung versprach, dass man "jederzeit" upgraden kann. Diese Option zeigt sich bei mir in den Cloud-Einstellungen meines Note 8 nicht. So habe ich die Samsung Members kontaktiert. Dort wollte man mir einen Fernzugriff aufdrängen, um mir meine Einstellungen zu erläutern. Zwei verschiedene Samsung-Supportstellen haben ebenfalls lediglich versucht zu erklären, wo die Option unter normalen Umständen zu finden ist und haben mich jeweils an eine andere Supportstelle verwiesen. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Cloud-Upgrade in der Schweiz nicht verfügbar sei, dies aber "wahrscheinlich" bald der Fall sein... HALLO? das derzeit noch teuerste Flaggschiff-Smartphone hat nicht die Möglichkeit, einen versprochenen Dienst in Anspruch zu nehmen (Auf Samsung.ch wird auf die Möglichkeit zum Upgrade hingewiesen!) . Ebenso wurde dereinst versprochen, Bixby sei "bald" auf deutsch verfügbar. Von den weit hinterherhinkenden Android-Updates ganz zu schweigen. Sorry Samsung, ich will nicht ständig neue Emojis usw. und leere Versprechungen!
Der vorliegende Supportfall gibt dem Ganzen noch den Rest.
Mein nächstes Smartphone wird sicher nicht mehr von Samsung sein! - und ich war seit dem galaxy S2 treu dabei.
Sorry Community, dass ich hier meinen frust ablasse. Ich weiss nicht wo ich dies sonst tun sollte. Der Support versucht wohl bloss wieder, mir den Weg zu einer Funktion zu erklären.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @koechu:
das hört sich ja ganz schön nach art samsung an, was du da beschrieben hast. aber ich kann dich trösten, in anderen bereichen ist das auch nicht besser. man bekommt anworten vom support, wo man denkt das sie der meinung sind man läuft noch mit der trommel um den baum. kümmern wir hier ganz klein geschrieben, das habe ich selber auch schon erfahren. ich werde auch keine samsung produkte mehr käuflich erwerben. ich wünsche dir trotzdem viel glück das du doch noch an dein ziel kommst.
gruß dubi
 

Similar threads

M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
151
S
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
407
G
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
219
N
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
176
M
E
Hi, habe meinen PC per AVR an den TV angeschlossen und nutze die Streaming Apps per eArc für Surround sound. Alles 4k HDMI Kabel und schon zig mal untereinander getauscht und es ging ja auch vorher mehrmals. Es lief alles wieder (nach Geräteumtausch) bis der TV heimlich ein Update vollzogen hat...
Antworten
7
Aufrufe
132
K
Zurück
Oben