M
M.
User
Hallo,
wie der Titel sagt bekomme ich bei der Xbox Series X und dem Samsung Frame 2019 (QE49LS03RAU) nur bis 1440p ein Bild. Bei 4k leider nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "Kein Signal" - Ist es Technisch nicht möglich oder liegt es am TV/Xbox? Mit der Ps5 klappt es ohne Probleme auch in 4K. Mir reichen auch die 60HZ
Auch bei meinem Samsung Smart Monitor LS43AM700UUXEN klappt es ohne Probleme sowohl mit der Xbox Series X als auch der Ps5
Vielen Dank für die Hilfe schonmal *:smiling-face:
wie der Titel sagt bekomme ich bei der Xbox Series X und dem Samsung Frame 2019 (QE49LS03RAU) nur bis 1440p ein Bild. Bei 4k leider nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "Kein Signal" - Ist es Technisch nicht möglich oder liegt es am TV/Xbox? Mit der Ps5 klappt es ohne Probleme auch in 4K. Mir reichen auch die 60HZ
Auch bei meinem Samsung Smart Monitor LS43AM700UUXEN klappt es ohne Probleme sowohl mit der Xbox Series X als auch der Ps5
Vielen Dank für die Hilfe schonmal *:smiling-face:
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.