Samsung Flip 256 GB

F
F.
User
Hallo mein Problem ist das mein Samsung Flip genau an der Knick Stelle einen Display beschädigungen hat. Und Samsung meint es wäre kein Garantie Fall ist das hier auch schon mal jemand passiert? Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, auf meinem Z Flip ist ein Pixelfehler im Display aufgetaucht. Wer hat Erfahrungen und wie sieht es mit der Garantie aus. Eine Beschädigung an der Stelle ist im Display nicht zu erkennen. Man sieht wenn der Display an ist einen kleinen hellen Punkt. Handy ist ca. 4 Monate im Betrieb...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
O
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Z Flip 5 ist bei der Knick Stelle ein Streifen aufgetaucht und ab dem Streifen unterhalb beginnt es zu flackern. Mir ist es ein Rätsel wieso es aufeinmal da ist es ist ja nicht mal runtergefallen oder desgleichen. Kann es eventuell daran liegen das die...
Antworten
3
Aufrufe
533
O
Ö
Hallo ihr lieben wollte wiedermal etwas über mein Flip 3 Berichten. Es sind jetzt ungefähr 1 Jahr vergangen seitdem ich es habe, es war einer der ersten Modelle. Nach ca. 3 Monaten haben sich Risse am Knick gebildet, was viele in meinem Umkreis abgeschreckt haben es zu kaufen, Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
172
Ö
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
584
A
I
Hallo, was würde sich eurer Meinung nach mehr lohnen? Beide Modelle - das 128 GB und das 256 GB Modell - haben die microSD-Funktion, und das Android-System belegt bei beiden Modellen 32 GB Speicherplatz, was beim 128 GB Modell bereits 25 % des gesamten Speichers ausmacht. Das A54 128 GB kostet...
Antworten
2
Aufrufe
362
Sami
Zurück
Oben