Flip 3 schon 1Jahr alt

Ö
�.
User
Hallo ihr lieben wollte wiedermal etwas über mein Flip 3 Berichten. Es sind jetzt ungefähr 1 Jahr vergangen seitdem ich es habe, es war einer der ersten Modelle. Nach ca. 3 Monaten haben sich Risse am Knick gebildet, was viele in meinem Umkreis abgeschreckt haben es zu kaufen, Samsung hat es anstandslos erneuert. Gegen schlechte die Akkuleistung kann man nichts machen. Mal schauen was passiert wenn A13 kommt besser oder schlechter, hat jemand schon A13 drauf (außer der Indische Kollege) wie läuft das Flip 3 mit A13?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In Deutschland hat noch kein einziges Flip oder Fold Android 13 bekommen.
 
Ahh dann bin ich beruhigt, wenn dein Fold (hast du es noch) auch noch kein Update bekommen hat.
 
Ich habe das gerade in der Hand. Auch die neuen 4er haben das noch nicht bekommen.
 
Na dann warten wir Mal ab, was uns dann wiederfahren wird. Alle Jahre wieder Freude und bangen das alles sauber über die Bühne läuft.
 
Ich habe das ja schon auf 2 Geräten, bisher heile Welt. Nur beim S20 5G habe ich danach Wipe Cache Partition durchgeführt obwohl ich keine Probleme hatte.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich bin mit meinem Flip 3 auch vollkommen zufrieden, noch nicht einmal Probleme mit der Folie gehabt.
 
Bei meinem Arbeits-Samsung A52 habe ich es heute Mittag bekommen, da scheint auch soweit alles zu passen, aber die Fehler sieht man eh nach einer kurzen Zeit, aber heute hatte ich keine Lust im Detail zu schauen, weil es ein Arbeitshandy ist und ich immer wieder dazu verleitet werde ins Outlook zu schauen.
 
Ich habe noch für 14 Arbeitstage ein XR als Diensthandy, ich bin aktuell noch in der anderen Welt unterwegs. Das bekommt aktuell auch sehr viele Updates.
 
Ja das ich dir bestätigen, dort ist auch einiges neues und interessantes gekommen.
 
Der "indische" Kollege kann nur sagen, dass mit A13 alles sehr flüssig läuft. Die Akkulaufzeit ist gefühlt etwas geringer. Aber ich hoffe, dass sich das in ein paar Tagen wieder gibt.
 
Ich muss gestehen als ich dein Beitrag gelesen habe, hat es mich schon in den Fingern gejuckt, aber ich habe die Erfahrung mit X.... gemacht sobald ich die Firmware durch Region Wechsel installiere zickt das X.... rum, konnte auch bisher immer wieder NICHT wiederstehen, weil mir bei dem Gerät egal ist, liegt eh nur in der Schublade.
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
253
M
Zurück
Oben