Samsung Fernbedienung findet SoundDeck nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Fernbedienung findet SoundDeck nicht mehr in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Folgendes Problem bereitet mir zur Zeit Kopfzerbrechen. Ich besitze den Fernseher UE32M5570AUXZG. Habe vor kurzem das Magnat SoundDeck... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ernsting, 23. Dezember 2018.

1. Ernsting
    Ernsting New Member

Hallo zusammen.
    Folgendes Problem bereitet mir zur Zeit Kopfzerbrechen.

Ich besitze den Fernseher UE32M5570AUXZG. Habe vor kurzem das Magnat SoundDeck 150 mit dem TV verbunden (optisch). Bei der Einrichtung der Fernbedienung gab es keine Probleme.
    Hersteller => Magnat => Modellnummer => weitere Modellnummern anzeigen => SoundDeck 150 ausgewählt.

Heute wollte ich einmal versuchen den Ton über ein HDMI-Kabel zu bekommen. Leider war darüber kein Ton zu hören. Also wieder das optische Kabel angeschlossen. Aber plötzlich konnte ich das SoundDeck nicht mehr mit der Samsung Fernbedienung steuern.
    Auch das neue Einrichten brachte keinen Erfolg. Nachdem ich die Modellnummer eingegeben habe, wurden mir keine weiteren Modelle angezeigt. Also das SoundDeck 150. Wenn ich weitere Modelle Anzeigen auswähle, werden keine mehr angezeigt und es springt direkt zur erneuten Eingabe des Modells zurück.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Es hatte doch bei der ersten Einrichtung funktioniert.

Beste Grüße

Ernsting, 23. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Fernbedienung findet SoundDeck nicht mehr - Similar Threads - Samsung Fernbedienung SoundDeck

2. UE40ES6300 - findet keine Sender mehr

in Fernseher
    UE40ES6300 - findet keine Sender mehr: Hallo, bei meinem Fernsehr gingen plötzlich keine RTL und Pro7 Programme mehr (Satellitenempfang). Im Rahmen der Fehlsuche, habe ich einen externen Receiver angeschlosse und alle Sender werden...
  3. Galaxy Samsung S8+ findet die IMEI nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy Samsung S8+ findet die IMEI nicht mehr: Hi Leute, ich habe seit zwei Wochen ein irrwitzigen Problem, was mich fast zum Wahnsinn bringt: Ich schaltete mein Handy aus, da ich nach Frankreich fuhr (Ca. 150 KM von meinem Heimatort) und es...
  4. Wie findet ihr Samsung?

in Support
    Wie findet ihr Samsung?: An alle Samsung Nutzer wie findet ihr Samsung? Ihr könnt ruhig ausführlich die Vorteile und Nachteile nennen. Bin mir am überlegen ein Samsung Handy zu kaufen. Und was macht samsung so besonders...
  5. TV findet WLAN nicht mehr

in Fernseher
    TV findet WLAN nicht mehr: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Fernseher (samsung ue55ru7179uxzg) das WLAN nicht mehr findet. Ich habe den jetzt seit 1,5 Jahren und bis jetzt gab es nie Probleme, auf einmal...
  6. Samsung UE46ES6100 Sendersuchlauf findet kein Ergebnis mehr

in Fernseher
    Samsung UE46ES6100 Sendersuchlauf findet kein Ergebnis mehr: Hallo, mein Fernseher findet plötzlich keinen Sender mehr! Bitte um Hilfe! Problem trat plötzlich auf. Vorher hat alles funktioniert. folgendes wurde probiert: - Sendersuchlauf neu starten...
  7. Fernseher findet kein WLAN mehr

in Fernseher
    Fernseher findet kein WLAN mehr: Hallo zusammen, Hiiilfe, mein Fernseher findet von jetzt auf gleich kein WLAN mehr. Außerdem reagiert er insgesamt sehr träge und langsam auf das umschalten mit der Fernbedienung. Habe schon alles...
  8. Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

in Fernseher
    Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Hallo, mein TV erkennt die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe die Fernbedienung an meine Handykamera gehoben und betätigt, Signal wird übertragen. Über das Handy kann ich den TV bedienen und auch...
  9. Samsung ue55h8090 findet kein wlan mehr

in Fernseher
    Samsung ue55h8090 findet kein wlan mehr: Hallo Mein Samsung Fernseher ist jetzt ca 3 Jahre alt und findet auf einmsl kein wlan mehr. Muss ich den jetzt einschicken oder kann man es anders auch lösen? 293758