GQ55Q95T Fernbedienung

G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem einrichten der Fernbedienung mit der man ja auch andere Geräte steuern kann.
Der Ton läuft über einen
Harman kardon AVR132 Heimkino Anlage
Der Fernseher erkennt das optische Anschluss Kabel und ich kann auch die Lautstärke an der Anlage regeln allerdings kann ich die Anlage
Nicht über die Fernbedienung ausschalten und einschalten
Habe das anlernen jetzt mehrfach wiederholt und auch die Typen Bezeichnung eingegeben aber immer das gleiche Ergebnis.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
Grüße André

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Gleise,
    meinst du mit "anlernen" das Einrichten der Funktion "Universalfernbedienung" unter "Home-Taste > Quelle > Universalfernbedienung – Einrichten"?
    Viele Grüße
     
    Hallo JudithH,
    Ja genau das hab ich gemeint und auch noch ein paar mal wiederholt aber immer das gleiche Ergebnis
    Lautstärke regeln: ja
    Ein/aus schalten: Nein
    Grüße André
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich habe leider seit dem Update meines Fernseher auf 1202.3 ein Problem mit der Samsung Remote Fernbedienung. Ich habe den TV via Optischem Kabel mit meinem AV-Receiver von Harman/Kardon AVR170 verbunden. Vor dem Update konnte ich die Lautstärke problemlos über den AV-Receiver steuern...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    D
    P
    Hallo ich habe folgendes Problem, Anschluss einer HT-J 7750 uber HDMI (ARC) zu KS8090 natürlich auch ARC Eingang in der Connect Box. Verbindung steht auch (als Tonausgang wird auch HT-J angezeigt) aber die Anlage gibt keinen Ton aus. Erst wenn ich ein Optisches kabel anschließe erhalte ich auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    F
    A
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Harman und Kardon Heimkino System. Ich habe das H&K AVR156 per HDMI Kabel mit dem TV am HDMI (eARC) verbunden. Der TV erkennt das System bringt aber die Meldung das ich den Receiver am HDMI 2 anschließen soll - eben wegen dem eARC Anschluss. Er...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    608
    A
    M
    Hallo zusammen! Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009. Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann... Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    178
    M
    M
    Liebe Community, ich habe folgende Konfiguration: GQ65Q7FN<---HDMI4(ARC)|HDMI 2.0b|HDMI OUT (ARC)--->Yamaha RX-S602<---HDMI1 IN|HDMI 2.0b|HDMI OUT---Intel NUC8i3BEH (Kodi per Libreelec) Ich habe auf allen Geräten die neusten Firmwares drauf. Der TV hat den Receiver erkannt und ich habe per...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    J
    Zurück
    Oben