K
K.
New Member
- 21. Juni 2025
- 1
- 0
Ich habe folgendes Problem:
Von 5 E-Mail Accounts wird nur ein einziger nicht synchronisiert.
Löschen des Kontos brachte nichts. Die Neuinstallation der App auch nicht.
Seltsamer Weise tritt das Problem bei meinen beiden Galaxy Tab S10 FE und Tab S10+ FE auf.
Anderen E-Mail Apps BlueMail, ... funktionieren einwandfrei.
Es handelt sich um Vodafone Konten. Abruf mit IMAP.
Ich finde die Samsung E-Mail App bis jetzt eigentlich ganz gut und würde mich nur sehr ungern davon verabschieden.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Danke im voraus.
Von 5 E-Mail Accounts wird nur ein einziger nicht synchronisiert.
Löschen des Kontos brachte nichts. Die Neuinstallation der App auch nicht.
Seltsamer Weise tritt das Problem bei meinen beiden Galaxy Tab S10 FE und Tab S10+ FE auf.
Anderen E-Mail Apps BlueMail, ... funktionieren einwandfrei.
Es handelt sich um Vodafone Konten. Abruf mit IMAP.
Ich finde die Samsung E-Mail App bis jetzt eigentlich ganz gut und würde mich nur sehr ungern davon verabschieden.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Danke im voraus.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.