Samsung daily

M
M.
User
Hey Leute, weiß vielleicht jemand ob man Samsung daily durch Google discover/feed news ersetzen kannGruß.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich nutze beides nicht, wobei ich Google Discover wohl auch vorziehen würde.
 

Similar threads

B
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
29
Aufrufe
229
J
F
Hallo zusammen, wisst ihr ob man Samsung Daily lokale News einrichten kann, also für eine bestimmte Stadt. Bei Google News geht das 2674044
Antworten
5
Aufrufe
120
B
W
Hallo.Wenn ich bei meinem TabS5e auf dem Hauptbildschirm nach rechts scrolle komme ich in den "Samsung Daily" Bereich. Wenn ich dann auf die "Upday News" klicke öffnet sich die Nachrichtenseite im Hochformat. Ich nutze mein tab aber immer mit Tastatur im Querformat. Was kann ich tun damit Upday...
Antworten
3
Aufrufe
107
K
L
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE Offizielle Mitteilung Was ist eure Meinung dazu? 2309721
Antworten
2
Aufrufe
123
T
L
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite:Ich benutze für mein Tablet einen Sperrbildschirm. Vorhin bin ich auf die App gestoßen und wollte SIe ausprobieren, mir wurde angezeigt, dass mir, sobald ich mit dem Aufladen meines Tablets beginne, der...
Antworten
3
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben