Upday, Samsung Daily

F
F.
User
Hallo zusammen,
wisst ihr ob man Samsung Daily lokale News einrichten kann, also für eine bestimmte Stadt. Bei Google News geht das

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Warum nutzt Du dann nicht einfach Google News wenn es da geht? Gibt es bei Daily außer dem lokalen Wetterbericht irgendetwas was eine andere App wie Google News nicht genauso gut kann? Warum muss man eine App unbedingt nutzen nur weil diese überflüssigerweise vorinstalliert ist? Und Nein, ich habe keine Einstellung gefunden um die personalisierte Einstellung auf lokale News einzurichten.
 
Ich muss sie nicht nutzen, aber wollte meine app Anzahl minimieren, aber danke
 
Ich würde auch gerne mindestens 15 Apps die seitens Samsung nicht mehr mit Funktionen belegt sind von meinem Smartphone schmeißen und mit Samsung Cloud kommt jetzt die nächste dazu. Mich stören leider auch die sogenannten „Systemapps“ die man einfach nicht weg bekommt. Da ist Daily das kleinste Problem ganz links in der Ecke.
 
Ja da hast du auch recht, wie gesagt wollte nur das mit den lokalen News wissen
 

Similar threads

W
Hallo.Wenn ich bei meinem TabS5e auf dem Hauptbildschirm nach rechts scrolle komme ich in den "Samsung Daily" Bereich. Wenn ich dann auf die "Upday News" klicke öffnet sich die Nachrichtenseite im Hochformat. Ich nutze mein tab aber immer mit Tastatur im Querformat. Was kann ich tun damit Upday...
Antworten
3
Aufrufe
112
K
E
Update scheint über Samsung Daily über einen Bug zu verfügen. Berichten lassen sich dort nicht mehr öffnen? Sind weitere betroffen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2665344
Antworten
6
Aufrufe
145
M
M
Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht zur Verfügung, und es werden wieder nur die elf Top-News angezeigt. Auf meinen s20 Ultra funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
135
M
L
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE Offizielle Mitteilung Was ist eure Meinung dazu? 2309721
Antworten
2
Aufrufe
126
T
M
Hey Leute, weiß vielleicht jemand ob man Samsung daily durch Google discover/feed news ersetzen kannGruß. 2076498
Antworten
4
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben