A
a.
New Member
- 8. Juni 2023
- 2
- 0
Hallo, der Fehler tritt nur bei Farbe gelb auf. Rechte Blattseite wird nicht gedruckt. Z.B. die Textzeile wird blasser und verschwindet. Einsatz neuer Kartusche hat keine Verbesserung gebracht. Schwarz, magenta und cyan werden ohne Fehler gedruckt. Ich bitte um die Hilfe. Vielen Dank.
ich habe den Drucker schon mit diesem Fehler erhalten.
Toner wird nicht vollständig von der Trommel auf das Transferband übertragen s. Foto.
ich habe den Drucker schon mit diesem Fehler erhalten.
Toner wird nicht vollständig von der Trommel auf das Transferband übertragen s. Foto.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.