C
C.
New Member
- 12. Juli 2018
- 2
- 0
Egal was ich einstelle, der Laser Drucker CLP-680DW fordert immer Papier aus dem Mehrzweckschacht - im eigentlichen Papierfach 1 (ist eine Art "Schublade" die sich darunter befindet) ist ausreichend Papier.
Im Drucker-Menü selbst habe ich konfiguriert, das Papier aus dem Papierfach 1 genommen wird.
Hat jemand eine Idee wie ich dem CLP-680DW dazu überreden kann, endlich wieder das Papier aus dem Papierfach 1 zu verwenden?
Im Drucker-Menü selbst habe ich konfiguriert, das Papier aus dem Papierfach 1 genommen wird.
Hat jemand eine Idee wie ich dem CLP-680DW dazu überreden kann, endlich wieder das Papier aus dem Papierfach 1 zu verwenden?
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.