Samsung Cloud Upgrade

O
O.
User
Hallo,
ich möchte meinen Tarif von Basis auf 50GB erweitern und immer wenn ich auf Kaufen drücke kommt die Meldung
Serverfehler aufgetreten
Versuchen Sie es später erneut
Das geht seit Tagen/Wochen so.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Obro1,
welches Gerät nutzt du denn? Und hast du es schon neu gestartet, seitdem die Meldung zum ersten Mal aufgetaucht ist?
Markiere mich in deiner Antwort am besten mit einer @-Mention, damit wir wieder auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 

Similar threads

R
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit bereits mein Cloud Speicher upgraded. Es hat dann monatlich die Gebühr ganz normal abgebucht. Seit März macht die cloud das aber nicht mehr. Es ist jetzt wieder der Standard Speicher von 15GB drin.Wenn ich upgraden will, kommt die Meldung: Serverfehler...
Antworten
4
Aufrufe
146
F
J
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung "Serverfehler, bitte später noch einmal versuchen." Woran kann das liegen? Wlan/Internet ist vorhanden, Msft Account funktioniert, Samsung Account auch, aber...
Antworten
4
Aufrufe
407
J
P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
276
P
H
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos bis nachdem ich die TAN Nummer eingegeben habe. Nach 1 Minute warten kommt dann raus "es ist ein technischer Fehler aufgetreten und versuchen Sie...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
V
Guten Tag Fehlercode Ich möchte auf meinem Samsung Account eine Kreditkarte hinzufügen, jedoch geht es bei mir nicht. Nach jeder Eingabe kommt diese Meldung: Serverfehler aufgetreten. Und noch ein code Kann mir dabei ein Moderator weiterhelfen? LG*Handy* 1156490
Antworten
12
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben