Samsung Cloud Sicherung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Cloud Sicherung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem - die Sicherungsgröße wird als 1,8 GB angezeigt. Wenn ich die Option "Sicherung löschen" wähle und clicke danach "Alle... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von vbemyhandy, 5. März 2018.

1. vbemyhandy
    vbemyhandy Guest

Samsung Cloud Sicherung

Hallo,
    folgendes Problem - die Sicherungsgröße wird als 1,8 GB angezeigt. Wenn ich die Option "Sicherung löschen" wähle und clicke danach "Alle auswählen" dann zeigt die Infozeile nur einpaar hundert MB als zum Löschen ausgewählt. Wie kann ich das verstehen?
    Vielen Dank!

via Samsung Community

vbemyhandy, 5. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @vbemyhandy,
    erklärst du mir mal etwas genauer, wo du auf die Cloud zugreifst? Beschreib mal den Pfad. Welches Smartphone hast du denn überhaupt?

AinoB, 7. März 2018
  4. vbemyhandy
    vbemyhandy Guest
    Galaxy S8
    Einstellungen -> Cloud und Konten -> Samsung Cloud
    unten auf dem Gerät clicken
    Sicherungsgröße: 1,8 GB
    Sicherung löschen clicken
    Alle auswählen clicken
    Ausgewählte Daten: 325,25 MB

vbemyhandy, 7. März 2018
  5. AinoB
    AinoB Guest

Samsung Cloud Sicherung

Mmmhh, ich kann den genannten Menüpunkt irgendwie nicht nachvollziehen. :catsad:
    Bitte wende dich an unseren Remote-Service, damit sich die Kollegen das mal direkt an deinem Galaxy S8 anschauen können. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

AinoB, 8. März 2018
Thema:

Samsung Cloud Sicherung

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Cloud Sicherung - Similar Threads - Samsung Cloud Sicherung

2. Neue Funktion >> Temporäre Cloud-Sicherung

in Samsung Apps Forum
    Neue Funktion >> Temporäre Cloud-Sicherung: Vermutlich mit der letzten Aktualisierung der SmartSwitch App hat Samsung zusätzlich eine neue interessante Option, aber recht versteckt, implementiert. Die "Temporäre Cloud-Sicherung" der Daten...
  3. Sicherung Nachrichten in Samsung Cloud bis auf RCS-Nachrichten

in Galaxy S9 Serie
    Sicherung Nachrichten in Samsung Cloud bis auf RCS-Nachrichten: Moin, ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy S9+ Duos. Des Weiteren verwende ich zur Kommunikation neben den klassischen SMS auch die neueren RCS Chat-Nachrichten. Bei RCS werden die Nachrichten...
  4. Sicherung der Uhr über den Samsung Cloud-Speicher

in Galaxy Note 10-Serie
    Sicherung der Uhr über den Samsung Cloud-Speicher: Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Sichern der Uhr über den Samsung Cloud-Speicher [ATTACH] Egal welche Einstellungen ich hier mache. Was ist mit dem Server passiert? Hat noch jemand solche...
  5. Samsung Cloud Sicherungen die nicht existieren löschen?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Cloud Sicherungen die nicht existieren löschen?: Hallo zusammen, meine Samsung-Cloud ( bin über PC eingeloggt) will mir weismachen, dass dort satte 14,37 GB an Gerätesicherungen abgespeichert sind. Das Problem, es werden keine Sicherungen...
  6. Samsung Cloud Sicherung auf Android Smartphone einspielen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Cloud Sicherung auf Android Smartphone einspielen: Hallo, mein Samsung Smartphone ist vor einigen Tagen ins Wasser gefallen und funktioniert nicht mehr. Zum Glück habe ich regelmäßig eine Gerätesicherung durchgeführt. Nun würde ich gerne...
  7. Samsung Cloud <-> Samsung Cloud Drive

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Cloud <-> Samsung Cloud Drive: Bin neu: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen der Samsung Cloud und dem in der Cloud befindlichen "Drive". Ich habe doch zB schon Fotos gesichert in der Cloud. Wozu dann noch "Drive"? 1070461
  8. Samsung Cloud Apps Sicherung "Datensicherungsfehler"

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Cloud Apps Sicherung "Datensicherungsfehler": Hallo! Habe seit dem OneUI 4.0 Update diese Fehlermeldung: [ATTACH]  Ich weiß nicht ob es ein blöder Zufall ist oder ob es am OneUI Update liegt? 4665676
  9. Q80T Sicherung von Daten in Cloud?

in Fernseher
    Q80T Sicherung von Daten in Cloud?: HalloWelche Einstellungen sind notwendig, damit der TV die Einstellungen des TVs in die Cloud von Samsung hochlädt, damit man nach einem Reset die Daten wieder einspielen kann?Klar, man muss...