Samsung Cloud hat Kontakte einfach gelöscht

M
M.
User
Hallo, gestern hat die Samsung Cloud alle meine Kontakte gelöscht, viele hatte ich noch in meinem alten Handy aber nicht alle. Ich denke auch nicht das ich die wieder bekomme. Finde es nicht schön das einfach alles gelöscht wird.
Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
Grüße Mary55

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Mary55
Hast du eventuell mal eine Mail erhalten, das die Cloud aufgelöst wird?
Ansonsten darf so etwas nicht passieren.
Hast du am PC mal versucht?
Oder Handy?
 
Nein ich habe nie eine Mail bekommen, kam alles plötzlich.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe. 3559761
Antworten
6
Aufrufe
146
E
B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
125
S
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
109
F
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
130
L
B
Hallo zusammen, ich habe noch ein altes Galaxy A6+. Hier hatte ich meine Galerie mit der Samsung Cloud verknüpft. Irgendwann ist mit der interne Speicherplatz ausgegangen, so dass ich meine Fotos in der Samsung Cloud hochgeladen habe und vom Telefon gelöscht. ich konnte ja immernoch darauf...
Antworten
9
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben