kontakte gelöscht

R
r.
User
Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Die Kontakte App hat einen Papierkorb, schau dort doch einmal. Oben links die 3 Striche.
 
danach habe ich auch gesucht, jedoch gibt es keinen Papierkorb:(
 
Öffne mal die Kontakte App und geh dort oben links auf die drei Striche. Dort findest Du das Menü "Papierkorb". Wenn Sie gerade erst gelöscht worden sind, dürftest Du sie dort finden. Alternativ dürften sie ja auch noch in der Sicherung der Samsung Cloud sein.
Geh in die Einstellungen>Konten und Sicherungen >Wiederherstellen von Daten und dort auswählen was Du wiederherstellen möchtest....
 
Irgendwie funktioniert keiner der Optionen *1f61e.png*
 
L: @rrah
Deine Kontakte waren jetzt wo?
Auf einem Konto?
Oder auf der SIM Karte?
Gehe mal Kontakte App.
Drei waagerechte Striche.
Schau mal oben gleich, was steht da?
Normalerweise sind diese auf dem Google Konto.
Hast Du mal Deine Konten abgesucht?
Bei der Kontakte App, Schau mal alles durch.
 

Similar threads

M
Hallo, gestern hat die Samsung Cloud alle meine Kontakte gelöscht, viele hatte ich noch in meinem alten Handy aber nicht alle. Ich denke auch nicht das ich die wieder bekomme. Finde es nicht schön das einfach alles gelöscht wird. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? Grüße Mary55 1595377
Antworten
2
Aufrufe
184
M
T
Hallo Zusammen, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich habe ausversehen über den PC (Handy am USB angeschlossen) im DCIM Ordner den "Camera" Ordner gelöscht .. jetzt sind alle meine Videos und Bilder weg die ich aufgenommen habe.. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen...
Antworten
14
Aufrufe
111
T
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
199
M
E
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen. Das wäre mir sehr wichtig alle wichtigen Bilder und Videos sind...
Antworten
4
Aufrufe
140
E
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben