samsung buds+ links leiser

S
s.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Problem ist bei mir gestern passiert, ich habe ein neues Update von der Wearable gemacht bzw. von meinen Buds+ und seitdem ist die linke Seite der Kopfhörer deutchlich leise, habe alles versucht, gereinigt etc. Neu gekoppelt usw. Alles außer natürlich auseinander reißen.
Was kann ich nun tun?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wende Dich direkt an Samsung ,meine Buds hatten das gleiche Problem, habe Sie dann eingeschickt ! Garantieantrag
 
Ja habe alles versucht waa man macheb kann, sogar die app deinstalliert
 
dann Samsung Support. Kauf bei Amazon sollte egal sein, solange du die Rechnung etc hast
 
Reklamiere die doch bei Amazon, das dürfte nach meiner Ansicht deutlich problemloser sein. Die sind ja extrem kulant.
 
habe schon mal reklamiert, aber die haben mir keine neue erstattet sondern das geld
 

Similar threads

D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
111
A
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
175
B
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
151
M
M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
263
F
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
160
Z
Zurück
Oben