Samsung Billing

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Billing in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe unter den Apps in Einstellung u. a. Samsung billing alsinstalliert aufgeführt, finde das jedoch nicht unter meinen Apps, auch nicht nach Suchen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hgs, 16. April 2018.

1. hgs
    hgs Guest

Samsung Billing

Habe unter den Apps in Einstellung u. a. Samsung billing alsinstalliert aufgeführt, finde das jedoch nicht unter meinen Apps, auch nicht nach Suchen. Wie ist die zu finden und zu öffnen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Der_archivar
      Der_archivar Guest
      Nein. Ich setze mein Telefon nicht für so etwas zurück. Ich mache ja auch mein Windows nicht (mehr) platt, nur weil ein Programm nicht richtig funktioniert. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.
      Ich nutze jetzt Paypal. Kreditkartenzahlungen via Samsung Billing sind weiter nicht möglich.
      L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Der_archivar, 10. Oktober 2018
    • DavidB
      DavidB Guest
      Hallo L: @hgs,
      das ist eine Hilfsanwendung, die für die Abrechnung in unserem Store Galaxy Apps benötigt wird. Sie lässt sich nicht unabhängig von den Galaxy Apps öffnen.

DavidB, 18. April 2018
    • Der_archivar
      Der_archivar Guest

Samsung Billing

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich habe eine neue bekommen. In galaxy Apps habe ich die alte entfernt und die neue eingegeben. Die neue hat die gleiche Nummer aber ein neues Ablaufdatum.billing sagt mir jetzt, meine neue Karte sei abgelaufen. Was kann ich tun?

Der_archivar, 18. September 2018
    • DavidB
      DavidB Guest
      Hallo L: @Der_archivar,
      welches Smartphone hast du denn?

• Der_archivar
      Der_archivar Guest
      Ist ein Note8, neueste Firmware (Sept18). Ich habe die gespeicherten Kartendaten mehrfach gelöscht und neu angelegt, über Einstellungen-Apps alle Daten vom Galaxy App Store sowie Samsung billing gelöscht, Problem bleibt. Will ich was kaufen (Watchfaces für meine Gear S3 zB), sagt er mir, meine Karte sei 07/18 abgelaufen, was auch auf die ALTE Karte zutrifft.

Der_archivar, 20. September 2018
    • DavidB
      DavidB Guest
      Bitte setze im nächsten Schritt mal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurück:
      • Einstellungen >
      • Allgemeine Verwaltung >
      • Zurücksetzen >
      • Einstellungen zurücksetzen.

• JudithH
      JudithH Guest

Samsung Billing

Hallo Der_archivar,
      hat das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen?
      Viele Grüße

JudithH, 10. Oktober 2018
    • Der_archivar
      Der_archivar Guest
      Nein. Ich setze mein Telefon nicht für so etwas zurück. Ich mache ja auch mein Windows nicht (mehr) platt, nur weil ein Programm nicht richtig funktioniert. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.
      Ich nutze jetzt Paypal. Kreditkartenzahlungen via Samsung Billing sind weiter nicht möglich.

Der_archivar, 10. Oktober 2018
    • MarinaM
      MarinaM Guest
      Danke für deine Rückmeldung L: @Der_archivar

Thema:

Samsung Billing

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Billing - Similar Threads - Samsung Billing

2. Samsung A53 Beta 6.0

in Samsung Galaxy A Forum
      Samsung A53 Beta 6.0: Guten Morgen Leute Da können sich die Leute freuen die Sansung a53 habenDie bekommen jetzt auch die Beta....
    3. Samsung Q65AA65TV

in Smart Home
      Samsung Q65AA65TV: ich lebe meistens in Thaiand und habe das Gerät hier gekauft. Die Sprache konnte ich auf Deutsch ändern, nur alle anderen Einstellungen bleiben auf Thai. Gibt es eine möglichkeit das ich alles in...
    4. Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023

in Fernseher
      Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023: Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player...
    5. Samsung watch 4 classic 46mm

in Samsung Wearables Forum
      Samsung watch 4 classic 46mm: Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig. Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch verschwommen. Mann kann die Benachrichtungen erst lesen...
    6. Samsung Billing-Update

in Smartphones
      Samsung Billing-Update: Moin, zum Bezahlen des Upgrads der Cloude wird gerade automatisch (nach Zustimmung) zum Bezahlen ein Samsung Billing-Update instaliert. Das Instalation läuft schon 20 Minuten und der Akku wurde...
    7. Samsung billing nicht funkioniert

in Smartphones
      Samsung billing nicht funkioniert: . 178692
    8. Samsung Billing Fehlercode

in Galaxy S9 Serie
      Samsung Billing Fehlercode: Seit heute funktioniert das Bezahlsystem per Kreditkarte bei mir nicht mehr. Kommt immer ein Fehlercode und das ich mich an den Samsung Support wenden solle... S9 Plus 1222657
    9. Problem mit Samsung Billing bei Samsung Galaxy Watch 3 und samsung-fremdes Smartphone

in Samsung Wearables Forum
      Problem mit Samsung Billing bei Samsung Galaxy Watch 3 und samsung-fremdes Smartphone: Liebe Community, ich nutze eine Samsung Galaxy Watch 3 und ein Poco X3-Pro Smartphone. Soweit funktioniert alles super, auch Samsung Pay ist eingerichtet und aktiv. Allerdings gelingt es mir nicht...