Samsung Billing-Update

A
A.
User
Moin,
zum Bezahlen des Upgrads der Cloude wird gerade automatisch (nach Zustimmung) zum Bezahlen ein Samsung Billing-Update instaliert.
Das Instalation läuft schon 20 Minuten und der Akku wurde schon mit 13% dafür belastet (Samsung Galaxy S8).
- Ist die Zeit noch in Ordnung?
- Wie lange dauert das Update insgesamt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würds abbrechen,neu versuchen,das dauert zulange.Aber,soweit ich weiss,ist Samsung Billing in DE nicht möglich.Vielleicht daher die endlos Updateschleife ?
 

Similar threads

M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
187
F
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
A
Hey Leute, Ich hab zu Weihnachten ein neues Samsung galaxy s8 bekommen. Als ich es angeschlossen habe passierte gar nichts der Bildschirm blieb schwarz. Nach einer kurzen Recherche stieß ich auf einen Hinweis über "Tiefenentladung" nach 20 Minuten kam der normale ladebalken..Alles gut...
Antworten
4
Aufrufe
113
F
M
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das der Akku von meinem Samsung Galaxy S8 ab 20% Rapide abfällt bzw große Sprünge macht und sich dann unerwartet mit noch 5% bzw 3% einfach abschaltet. Das Handy ist vom 28. 02.2018 und wurde definitiv normal genutzt. Handy wurde schon mehrfach auf...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
M
Seit letztem System-Update Ende März spinnt mein Handy. Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab. Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht. Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab. Nach einem...
Antworten
22
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben