Samsung BD-D 8909S HD-Recorder, Blu-Ray Player, Twin-Sat-Receiver, 1 TB Festplatte

H
H.
User
Seit einiger Zeit schaltet sich der Recorder während einer laufendenTV-Sendung selbständig ein und stört mit einem anderen Sender.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
MfG
HeiDiHey

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo L: @HeiDiHey,
wende dich gerne von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem BD-E8909S, er schaltet sich selbstständig ein und aus. Habe gestern schon geschaft Musik CD dennoch für 4 Sekunden abzuspielen. Von Samsung wird man in Stich gelassen ...an die Firma Ried in Stuttgart verwiesen , Kostenvoranschlag für 40 € um nachzuschauen wie hoch die Reparaturkosten sind, eins weiß ich jetzt schon - werde nicht mehr so dumm sein dem Konzern mit Kauf so teuren Geräte die Taschen zu füllen. Max
 

Similar threads

E
Hallo Experten, habe schon sehr lange Probleme mit meinem Blue-Ray Recorder Samsung BD H8909S - Speziell mit DLNA Medien, die über eine, an der Fritzbox 7590 hängende, HD als "Fritzbox Media Server" bereitgestellt werden. Folgende Probleme ärgern mich bereits seit Monaten: 1. Bei allen Filmen...
Antworten
9
Aufrufe
143
E
F
Seit kurzem (einigen Wochen) startet mein BD-C8200S/XEG HDD/Sat-Receiver nicht mehr. Nach dem Einschalten über die Fernbedienung erscheint im Display kurz eine Start-/ Boot- Meldung, das Bild am TV (über HDMI) bleibt jedoch schwarz. Ein Aufrufen des Hauptmenues über die grüne Menü-Taste kann...
Antworten
8
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben