Samsung Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Apps in Smartphones um eine Lösung zu finden; Galaxy Apps ohne Kreditkarte bezahlen. Wie geht es?? 517220 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 04Schalker, 5. Mai 2018.

1. 04Schalker
    04Schalker Guest

Samsung Apps

Galaxy Apps ohne Kreditkarte bezahlen. Wie geht es??

via Samsung Community

04Schalker, 5. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Kenne das nur von nicht-Samsung Smartphones was hast du denn für eins? Normalerweise gibt's da noc Paypal und Netzanbieter-Vertragspartner.

Mistkerl, 7. Mai 2018
  4. 04Schalker
    04Schalker Guest
    Habe ein Huawei P 8

04Schalker, 7. Mai 2018
  5. AinoB
    AinoB Guest

Samsung Apps

Welche Zahlungsmethoden dir angeboten werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab:
    • deinem Netzanbieter: Manche unterstützen Zahlung per Handyrechnung, andere nicht
    • dem Anbieter der App (je nachdem welche Lizenzen dieser zahlt)
    Bei den Galaxy Apps wird tatsächlich nur Zahlung per Kreditkarte und Mobilfunkanbieter gewährleistet. Wenn dein Provider dies aber nicht unterstützt, bleibt wirklich nur Kreditkarte über.

AinoB, 8. Mai 2018
Thema:

Samsung Apps

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Apps - Similar Threads - Samsung Apps

2. Samsung Watch 5 Pro Apps

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch 5 Pro Apps: Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss,...
  3. Samsung S95C: Autostart von Apps?

in Fernseher
    Samsung S95C: Autostart von Apps?: Hallo zusammen, kann man den Samsung S95C so konfigurieren, dass er nach dem Einschalten eine bestimmte App, z.B. waipu.tv, startet? Mein alter Samsung UE55JS8090 läuft bereits unter TIZEN und man...
  4. SmartSwitch sichert alle Apps außer SAMSUNG HEALTH

in Samsung Galaxy S23 Forum
    SmartSwitch sichert alle Apps außer SAMSUNG HEALTH: SmartSwitch sichert alle Apps außer SAMSUNG HEALTH ... SmartSwitch vom PC sichert komplett 30 GB an Daten ... es gibt am Ende allerdings eine Fehlermeldung, dass EINE APP nicht gesichert werden...
  5. Galaxy Book 3 Samsung Treiber und Apps einrichten nach Windows-Neuinstallation

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 3 Samsung Treiber und Apps einrichten nach Windows-Neuinstallation: Hallo, Community, ich möchte meinem Galaxy Book 3 eine größere 1TB SSD-Platte spendieren und dabei Windows komplett neu aufsetzen (Festplattenklonen will ich also nicht benutzen). Meine Frage ist:...
  6. Apps mit und für Samsung DeX

in Samsung Apps Forum
    Apps mit und für Samsung DeX: Hallo, ich habe gar keinen Thread gefunden zum Thema Samsung DeX und Apps. Welche Apps setzt ihr mit Samsung DeX ein? Ich fange mal an: Softmaker Office für Android (I love it) FaireMail CX...
  7. Apps für Samsung Watch 4: Welche sind unverzichtbar?

in Samsung Wearables Forum
    Apps für Samsung Watch 4: Welche sind unverzichtbar?: Hallo welche App braucht man für Samsung watch 4 7603065
  8. Vollbild App auf Samsung S21Fe: Warum werden manche Apps nicht angezeigt?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Vollbild App auf Samsung S21Fe: Warum werden manche Apps nicht angezeigt?: Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine...
  9. Sicherheitsfrage: Apps auf Samsung mit Fingerabdruck schützen und Deinstallationen bestätigen?

in Support
    Sicherheitsfrage: Apps auf Samsung mit Fingerabdruck schützen und Deinstallationen bestätigen?: Hallo, Ich möchte gerne, dass jede App die ich starten möchte (auf meinem Handy, hab ein Samsung) mit Fingerabdruck bestätigen muss, also ich öffne eine App und dann muss ich es mit meinem...