L
L.
User
Hallo, ich habe meiner Mutter eine Samsung Active 2 gekauft, um ihr mittels Sturzerkennung etwas mehr Sicherheit zu geben. Nun ist es so, dass die Uhr über Nacht bis zu 70% Akkulaufzeit verliert. Die Uhr war schon zweimal in Reparatur. Zuerst war der Repair Bus da, dann noch mal richtig eingeschickt. Ergebnis: immer dasselbe. Das Ziffernblatt schaltet nur ein, sobald touch erfolgt. Widgets ist maximal eines aktiv. Die Uhr ist in der Form leider komplett unbrauchbar. Ich hoffe, dass Samsung den Betrag erstattet.
Leider eine Zumutung das ganze Hin und Her. Die Uhr habe ich nun dem Händler gegeben mit der Bitte eine Erstattung einzufordern. Nach 2 Reparaturen bei selbem Problem, kann man das erwarten. Sorry. War leider ein Fehlgriff.
Leider eine Zumutung das ganze Hin und Her. Die Uhr habe ich nun dem Händler gegeben mit der Bitte eine Erstattung einzufordern. Nach 2 Reparaturen bei selbem Problem, kann man das erwarten. Sorry. War leider ein Fehlgriff.