SAMSUNG Accou t

R
R.
User
Hello Gorgeous,

Ich habe zwei Samsung Tablets unter verschiedenen Emails in somit zwei Damsung Accounts Regestriert möchte sie aber unter einem Account zusammenführen

Wenn ich aber die Email Adresse ändere bekomme ich den Output das darunter schon ein Gerät registriert ist

Please Help Me :falthand: :falthand: :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du zwei Samsun Accounts auf zwei verschiedene Geräte nutzt, musst du einen Account löschen. Sonst funktioniert das nicht. Wenn es dann nicht klappt, empfehle ich dir eine Sicherung am PC via SmartSwitch durchzuführen und eines der Tablets an dem du die Sicherung durchgeführt hast, es auf werkseinstellung zurückzusetzen.
 

Similar threads

D
Hello everyone, Can you please help me how to change country in samsung account from Albania to Germany. I can't click on the button 6387928
Antworten
1
Aufrufe
146
B
M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
S
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
C
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und bei meiner einen E-mail-Adresse ist der erste Buchstabe groß, bei der anderen klein. Ansonsten ist die E-mail-Adresse identisch. Auch wenn ich versuche...
Antworten
4
Aufrufe
500
E
A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben