Samsung A90 keine Benachrichtigungen

C
C.
User
Hallo,
habe seit 2 Wochen ein Samsung A90 5G, es werden von fast allen Apps keine Benachrichtigungen an den Appsymbolen und in der Benachrichtigungsleiste angezeigt obwohl alle Berechtigungen eingeschaltet sind.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
ich konnte das Problem beheben, ich habe den Clean Master deaktiviert und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Cl07
Schau mal,
Einstellungen
Benachrichtigungen.
Statusleiste
Wieviele darf er anzeigen?
3 oder alle?
Wenn Du dort auf Alle eingestellt hast, vielleicht wäre sinnvoll, mal eben Nur Einstellungen zurücksetzen.
Vielleicht hast Du irgendwo etwas verstellt?
Irgendwelche Energie Sparmaßnahmen?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke für deine Antwort. Ich habe die Benachrichtigungen auf alle eingestellt. Mein Mann hat das gleiche Handy, wir haben alle Einstellungen miteinander verglichen und es ist alles identisch eingestellt, bei ihm funktioniert es nur bei mir eben nicht. Bekomme nur Nachrichten von WhatsApp, SMS und E-Mails.
 
L: @Cl07
Probiere das Mal aus.
Setze mal einfach Nur deine Einstellungen zurück.
Was passiert jetzt?
Oder
Einstellungen
Benachrichtigungen
Weitere.
Suche dort Deine Apps, die nichts anzeigen.
Klicke auf die jeweilige App und dann klicke auch mal auf die Schrift dort.
Dort stellt man es feiner ein.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Cl07,
besteht dein Benachrichtigungsproblem noch oder haben dir die letzten Tipps von ErdbeerSchrippe geholfen?
Gib uns hier gerne ein kurzes Feedback.
Schöne Grüße
 
Hallo,
ich konnte das Problem beheben, ich habe den Clean Master deaktiviert und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar.
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @Cl07.
Ja, solche Cleaning Apps können oft ungeahnte Probleme verursachen.
Ich markiere deinen Thread mal als gelöst. *:smiling-face:
 

Similar threads

I
Hallo Ihr, das Galaxy A90 ist leider kein Dual Sim Handy. Jedoch mit eSIM. Kann man mit einer regulären + einer eSIM Karte 2 SIM Karten gleichzeitig betreiben? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1663554
Antworten
5
Aufrufe
173
J
F
Hallo, ich nutze Samsung DEX mit folgenden Geräten: Galaxy A90 5G, Samsung USB-C HDMI Dock, PC-Monitor, USB Maus und Tastatur. Das funktioniert auch ganz gut. Bis auf ein Problem: meine Homebanking App (Sparkasse) startet nicht oder wird nicht angezeigt. Ich starte die App über den Dex...
Antworten
2
Aufrufe
134
D
A
Die Benachrichtigungs Anzeige scheint eingeschaltet, lässt sich aber nicht ausschalten. Das gleiche auch bei anderen Apps. Benachrichtigungen zugelassen steht z.Bsp. beim Telefon, wenn ich dann auf den Schalter gehe passiert nichts, denn der ist "abgedunkelt" oder gesperrt !? Habe alle...
Antworten
16
Aufrufe
142
G
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
170
E
T
Hallo, hatte letzte Woche das Update auf 8.0 gemacht, bevor es wieder zurückgezogen wurde. Vorher keine Probleme gehabt. Seitdem bekommen ich etliche Benachrichtungen am Sperrbildschirm / Active Display nicht mehr angezeigt. zb. WhatsApp Nachrichten und SMS. Handyvibriert und die LED...
Antworten
13
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben