Galaxy A90 eSIM

I
I.
User
Hallo Ihr,
das Galaxy A90 ist leider kein Dual Sim Handy. Jedoch mit eSIM. Kann man mit einer regulären + einer eSIM Karte 2 SIM Karten gleichzeitig betreiben?
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
oh da habe ich mich ordentlich vertan, es ist nicht eSIM fähig. Schade auch. Eine Dual Sim Funktion ist für mich unverzichtbar. Schade auch
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Informer
Die e Sim ist ja fest integriert .
Aber wo steht das, Du hättest e Sim?
Schau mal hier, da steht nichts von eSim.
146414i765EDF8539C20D0B?v=v2.jpg

Die e Sim wäre ja fest verbaut, bei deinen Handy finde ich nichts.
 
oh da habe ich mich ordentlich vertan, es ist nicht eSIM fähig. Schade auch. Eine Dual Sim Funktion ist für mich unverzichtbar. Schade auch
 
L: @Informer
Leider ja, ansonsten hätte man wie bei mir, Speicherkarte weglassen und dafür die zweite Sim.
Bei Dir wäre ja Single SIM leider nur.
Die e SIM wäre dann fest verbaut.
Kann man es eventuell noch Umtauschen ?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Informer,
wie du bereits richtig herausgefunden hast, ist das Galaxy A90 5G kein Dual SIM Gerät und es unterstützt auch eine zusätzliche eSIM.
Wenn ein DUOS Gerät für dich ganz essenziell ist, wie wäre es dann vielleicht mit dem Galaxy A51 oder dem Galaxy A71?
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, habe seit 2 Wochen ein Samsung A90 5G, es werden von fast allen Apps keine Benachrichtigungen an den Appsymbolen und in der Benachrichtigungsleiste angezeigt obwohl alle Berechtigungen eingeschaltet sind. Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
85
C
M
Hi, standardmäßig wird beim Betrieb zweier SIM Karten, die physische SIM in Slot 1 als SIM 1 angezeigt, die eSIM als eSIM 1, allerdings in der Übersicht der SIM Karten immer als "2" gekennzeichnet. Gibt es die Möglichkeit die eSIM als 1 zu deklarieren, damit es im Dual Betrieb einfacher...
Antworten
8
Aufrufe
145
Z
B
Hallo, können 2 eSIM Profile parallel genutzt werden?Muss für Dual-SIM zwingend eine Hardware Plastik SIM-Karte genutzt werden? Besten Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5002864
Antworten
10
Aufrufe
185
D
L
Hallo Gemeinde, Ich bin vom iPhone zum Fold5 gewechselt. Habe aktuell zu Testzwecken 2 Sims und 2 Esims Warum kann ich Sim 2 nicht mit einer esim meiner Wahl betreiben? Aktiviere ich sim 1 kann ich esim 1 oder 2 dazu aktivieren. Habe ich allerdings sim 2 aktiv und möchte eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
70
B
W
Im Handbuch heißt es "Wenn du sowohl die Nano-SIM-Karte als auch die eSIM oder zwei eSIMs verwendest, kann sich die Datenübertragungsgeschwindigkeit in einigen Regionen verlangsamen." Diese mögliche Verlangsamung tritt also nur ein, wenn bei zwei SIMs ein eSIM beteiligt ist. Ist es also besser...
Antworten
13
Aufrufe
76
W
Zurück
Oben