Samsung A71/Samsung A52e keine Verbindung zum Router

A
A.
User
Nach Neustart von meinem Router (Vodafone) finden meine Smartphones jedes Netz in der Umgebung, nur nicht meins....Habe auch schon Neustart gemacht, habe auch die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt.....jetzt weiß ich nicht mehr weiter.....Komisch ist, dass das IPHONE von meinem Partner mein Netz findet.....Kennt hier jemand das Problem und da einen Tip

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
 
Welchen Vodafone Router hast du? Steht der Router im DHCP Modus?
 
Netzwerkeinstellung zurück setzen habe ich schon gemacht
 
und den Router mal resetet, das musste ich früher beim Vodafone Router auch schon machen als mein Handy diesen nicht gefunden hatte
 

Similar threads

M
Hallo, Ich hab mir heute das neue Update auf mein a71 geladen. Leider hab ich seit dem kein Netz mehr.Bereits gemacht: -Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit SIM Karte- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ohne SIM Karte-Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit PARTNER SIM Karte-Alle Daten...
Antworten
27
Aufrufe
251
E
D
Hallo zusammen, Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst. Fehler tritt auch bei anderen Routern auf. Weiß jemand...
Antworten
11
Aufrufe
152
M
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher, hat sich aufeinmal nicht mehr mit dem Wlan-Router verbunden. Daraufhin wollte ich dies manuell über die Einstellung machen. Mein Problem ist nun, das mein Fernseher leider garkeine Router mehr findet. Ich habe sowohl Smart-Hub zurück gesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
137
C
K
Hallo Ihr! Ich brauche bitte mal eure Hilfe, ich habe am Mittwoch (25.07.2022) UI 4.1 (Android 12) ein Serviceupdate bei meinem A12 gemacht und seither komme ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk (Telekom Router Pro) rein. Diese Dinge habe ich bereits mehrfach gemacht: Router neu gestartet (andere...
Antworten
28
Aufrufe
318
K
E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
127
W
Zurück
Oben