M
m.
User
Hallo, weiß jemand, ob das Samsung A51 kompatibel zum QuickSupport von Teamviewer ist?
Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne.
Vielen Dank für eure Antworten!
Ciao Dietmar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne.
Vielen Dank für eure Antworten!
Ciao Dietmar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.