Samsung a50 beim laden galerie abschpielen

L
L.
User
Kann man das irgendwie abschalten weil es verbraucht Unmengen an Akku wenn ich mein Handy zum Laden. im Sperrbildschirm ist es dann fängt es an die Galerie zu spielen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, kannst du so deaktivieren.
Einstellungen》Anzeige》Bildschirmschoner》Ohne
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Lucas-mtb
Moin
Probiere das Mal,
Einstellungen
Sperrbildschirm
Hintergrundbilddienste
Was ist dort eingestellt?
Ansonsten musst du mal Einstellungen zurücksetzen, wenn du bei dem erst genannten Hinweis nichts eingestellt.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f490.png*
 
Hi, kannst du so deaktivieren.
Einstellungen》Anzeige》Bildschirmschoner》Ohne
 

Similar threads

X
Mein S20 verbraucht unmengen an Energie.Ich weiss nicht woran das liegt. Was kann ich dagegen tun. Ich hatte gestern z.B bei 1.30 Std Bildschirmzeit 50% Akku verschwendet. Dabei war ich nur etwas auf Instagramm in der Galerie und Snapchat Sonst fast keine andere App. Ich hatte kein Spiel am...
Antworten
8
Aufrufe
134
X
K
Hallo liebe Samsung Community. Habe mein neues A50 erst ein paar Tage, an sich finde ich das Problem echt super. Leider ist mir aufgefallen das wenn ich in Apps wie zb. Pokemon Go das Abenteuer Sync aktivieren möchte, das Handy nicht in der Lage ist Berechtigungen zu laden. Ich habe es mit...
Antworten
4
Aufrufe
172
A
M
Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein A50 Handy bekommen und hatte die Fotoalben des alten Handys in der Samsung Cloud gespeichert. Jetzt wollte ich diese Alben aus der Cloud auf die SD-Karte ziehen. Wenn ich mich nun am Computer in die Cloud einlogge kann ich die Alben nicht finden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
217
A
H
Beim Note 8 gibt es in der Galerie keine Option mehr, zum manuellen rotieren der Bilder/Fotos nach links bzw rechts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 315662
Antworten
5
Aufrufe
104
H
J
Bekommt das Galaxy A50 One UI 2.1? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1953321
Antworten
5
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben