Samsung A34 5G Region Ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A34 5G Region Ändern in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen wie ich beim Samsung Die Region ändern kann. Mfg 8199942 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Stephanowitsch, 18. September 2023.

1. Samsung A34 5G Region Ändern

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich beim Samsung Die Region ändern kann.

Mfg

via Samsung Community

Stephanowitsch, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Meinst du nur die Sprache, oder willst du CSC Codes ändern?

Zippy_cooldown, 18. September 2023
  4. Hab es selbst herraus gefunden danke

Stephanowitsch, 18. September 2023
Thema:

Samsung A34 5G Region Ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A34 5G Region Ändern - Similar Threads - Samsung A34 Region

2. Galaxy A34 5g und GCam

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A34 5g und GCam: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung wie man GCam auf einem A34 5g zum laufen bringt? Habe schon einige APKs probiert....aber entweder starten sie erst garnicht oder sie funktionieren nur...
  3. Galaxy A34 5g

Galaxy A34 5g: Hallo, Ich habe mein Samsung Galaxy A34 5g auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es noch einmal einzurichten. Jedoch waren bei der zweiten Einrichtung ein paar Dinge anders: Und zwar kam bei...
  4. Samsung a34

Samsung a34: Hallo ich habe bei meinem a34 wen ich telefoniere ein lautes Hintergrund rauschen wer hat das noch 7991131
  5. Was haltet ihr vom Samsung a34 5g?

in Support
    Was haltet ihr vom Samsung a34 5g?: Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Überlege es mir zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-samsung-a34-5g
  6. Wie kann ich die Region/das Land in den Einstellungen ändern?

in Samsung Apps Forum
    Wie kann ich die Region/das Land in den Einstellungen ändern?: Hallo! Wie kann ich die Region/das Land ändern in meinen Smartphone-Einstellungen ändern. Bei mir ist die Einstellung nämlich nicht "drückbar", bzw. grau unterlegt? Wichtig: Ich meine nicht die...
  7. Samsung A54 5g oder Samsung A34 5g?

in Support
    Samsung A54 5g oder Samsung A34 5g?: Hallo, welches Handy ist besser. Samsung A54 5g oder Samsung A34 5g. Mir wäre eine gute Kamera sehr wichtig und auch gute Fotos bei Nacht. Welches Handy davon ist besser? LG Nora...
  8. Mein Samsung A34 5G lädt nicht auf?

in Support
    Mein Samsung A34 5G lädt nicht auf?: Ich hab Das Handy heute geholt und es lädt nicht auf ich benutze ein anderes Ladekabel als das original (weil man braucht so ein komisches Netzteil) . Das Ladekabel funktioniert sonst überall ,...
  9. wie kann man Land/Region bei seinen Einstellungen ändern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    wie kann man Land/Region bei seinen Einstellungen ändern: 2258356