Samsung A34 5G

S
S.
User
Moin, 

Frage an alle

Hab das A34 5G 256GB. Es sollte schon am 13 Nov. Das Update auf Android 14 erhalten. 

Wer auch das A34 5G hat kann mir ma Texten bitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das ist 99,9% richtig *m:1f605.png**m:1f44d.png* nur es könnte jederzeit nach hinten verschoben werden, wenn die Software während der Entwicklung Probleme machen sollte bzw. diese aus anderen Gründen länger zum Kompilieren braucht *m:1f605.png*
 
Es wurde oft genug geteilt das die Update Liste falsch ist. Man darf halt nicht immer glauben was im Internet steht, In der Samsung Members App ist die "Richtige" Update Liste *m:1f44d.png*
 
\@Anonymous User

Ich weiß hab jetzt auch heute die Liste in der App erhalten*m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

B
Kann man schon sagen wann das Update für das Handy A34 5g kommt  8595209
Antworten
7
Aufrufe
153
D
D
Das Update ist jetzt auch für das Samsung A34 5G da. *m:1f609.png* 8640039
Antworten
4
Aufrufe
187
D
M
Hey Leute, bei meinem Samsung Galaxy A34 das ich im Samsung AT Shop gekauft habe, gibt es beim telefonieren leider ein leichtes, aber störendes Hintergrundrauschen, habe es hier schon beschrieben...
Antworten
8
Aufrufe
851
M
R
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173
Antworten
5
Aufrufe
197
G
J
Ich wollte fragen ob jmd. der ein A34 besitzt schon das OneUi 6 Update erhalten hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8637802
Antworten
14
Aufrufe
162
W
Zurück
Oben