OneUi 6 A34 5g

Diskutiere und Helfe zu Samsung OneUi 6 A34 5g in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich wollte fragen ob jmd. der ein A34 besitzt schon das OneUi 6 Update erhalten hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8637802 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von JayJay_0, 2. Dezember 2023.

1. JayJay_0
    JayJay_0 Guest

OneUi 6 A34 5g

Ich wollte fragen ob jmd. der ein A34 besitzt schon das OneUi 6 Update erhalten hat?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

JayJay_0, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. WernerM
    WernerM Guest
    WernerM, 2. Dezember 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    Du brauchst einen PC und musst dort das Programm SmartSwitch installieren. Das Gegenstück mit dem gleichen Namen muss auf dem Smartphone installiert sein. Dann brauchst Du noch ein passendes USB-Kabel. Der Rest erklärt sich während der Nutzung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. WernerM
    WernerM Guest

OneUi 6 A34 5g

6. WernerM
    WernerM Guest
  7. JayJay_0
    JayJay_0 Guest
    Wie funktioniert das?

8. WernerM
    WernerM Guest
    Du brauchst einen PC und musst dort das Programm SmartSwitch installieren. Das Gegenstück mit dem gleichen Namen muss auf dem Smartphone installiert sein. Dann brauchst Du noch ein passendes USB-Kabel. Der Rest erklärt sich während der Nutzung.

9. JayJay_0
    JayJay_0 Guest

OneUi 6 A34 5g

Sichern oder wiederherstellen?

10. WernerM
    WernerM Guest
  11. JayJay_0
    JayJay_0 Guest
    Vielen Dank

12. WernerM
    WernerM Guest
    Gern geschehen. Hat es denn wenigstens geklappt?

13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe den Beitrag von L: @WernerM mal als Lösung markiert. Vielleicht hilft das ja weiteren Usern.

Barney0w, 2. Dezember 2023
  14. JayJay_0
    JayJay_0 Guest

OneUi 6 A34 5g

Ja
    true?v=v2.jpg

15. WernerM
    WernerM Guest
    Danke!

16. WernerM
    WernerM Guest
    Sehr schön. Das freut mich. Viel Spaß damit.

Thema:

OneUi 6 A34 5g

Die Seite wird geladen...
  1. OneUi 6 A34 5g - Similar Threads - OneUi A34

2. Immer noch kein Update auf die neueste OneUI

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Immer noch kein Update auf die neueste OneUI: Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen?...
  3. Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE: Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie...
  4. OneUI 6.1 Release Info durchsickert

in Samsung Apps Forum
    OneUI 6.1 Release Info durchsickert: Es sind ein paar Infos zum Release von OneUI 6.1 auf älteren Geräten durchsickert. [ATTACH] 9008237
  5. Neues "Samsung QuickShare" bei S24 Serie /OneUi 6.1

in Samsung Apps Forum
    Neues "Samsung QuickShare" bei S24 Serie /OneUi 6.1: Bei der neuen Galaxy S24 Serie mit dem OneUi 6.1, hat Samsung, als weiteres neues Feature, die "QuickShare" Funktion überarbeitet und erweitert.  In Kooperation mit Google wurden nun Samsung...
  6. YouTube ohne Premium im Hintergrund laufen lassen - Android 14 OneUI 6

in Home Entertainment (Heimkino)
    YouTube ohne Premium im Hintergrund laufen lassen - Android 14 OneUI 6: Guten Abend, In einem Video hab ich gesehen, dass es angeblich möglich sein soll, dank Android 14, Youtube im Hintergrund laufen lassen, ohne dafür Premium zu haben, irgendeine Idee, was dahinter...
  7. Startbildschirm funktioniert seit oneui 6.0 night mehr

in Smartphones
    Startbildschirm funktioniert seit oneui 6.0 night mehr: Seit dem Update funktioniert mein Bildschirm bei meinem M33 nicht mehr richtig. Wenn ich mein Handy neu starte komme ich in eine app rein, allerdings nicht mehr raus und wenn ich doch raus komme...
  8. XCover6pro Nach Update auf OneUI 6 Android 14 Google Playstore Update defekt

in Smartphones
    XCover6pro Nach Update auf OneUI 6 Android 14 Google Playstore Update defekt: Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten....
  9. App-Bildschirm nicht scrollbar (auch nicht über Home Up/Good Lock seit letztem oneUI 6.0 ...

in Samsung Galaxy A Forum
    App-Bildschirm nicht scrollbar (auch nicht über Home Up/Good Lock seit letztem oneUI 6.0 ...: Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die...