Samsung A20e fordert ständig Speicherlöschung - Hilfe gesucht

K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Outlook neigt gelegentlich dazu Unmengen an Speicherplatz zu reservieren und blockiert damit sehr viel internen Speicher. Um das zu überprüfen geh mal in die Einstellungen > Apps > Outlook, drauf klicken und in der App Info den Speicher zur App sichten.
 
Vor Allem solltest Du einmal über ein neues Smartphone mit passendem Speicher nachdenken, das ist ja jetzt nur eine temporäre Lösung. Du bist doch relativ schnell wieder an der gleichen Stelle mit den gleichen Problem wie heute angelangt.
 
Ja war ich schon nichts mein interner Speicher ist mit 32 voll aber frag mich mit was?
 
Kann es auch sein das ich bei telegram in zu vielen gruppen bin? :think:
 
Ist mir noch nie aufgefallen, arbeite beruflich schon sehr intensiv damit, aber Outlook ist ja rein Server basiert, liegt selten lokal.....
 
Haha das Handy hab ich neu im Oktober zum geburtstag bekommen
 
Schau mal in den Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Speicher nach, was da so belegt ist...
637121i3A3B4E7A480F1D48?v=v2.jpg
 
Klar....
Telegram: Speicher löschen - so geht's
Öffnen Sie Telegram auf Ihrem Smartphone und tippen Sie oben links auf das Menü-Symbol.Wählen Sie den Punkt [Einstellungen].Wählen Sie nun [Daten und Speicher].Anschließend tippen Sie auf [Speicherverbrauch].Auf dieser Einstellungsseite finden Sie die Option "Telegram Cache leeren" oder "Lokale Datenbank leeren".
 
Hast Du nur die Daten gelöscht? Danach müssen die Papierkörbe in Meine Dateien und der Galerie geleert und das Smartphone neu gestartet werden. Ansonsten bleibt der Speicher blockiert.
 
Ich danke für die akzeptierte Lösung :great: *1f91e_1f3fc.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem A20 meines Sohnes. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Lautstärke Buttom fest auf dem Display. Ich kann meinen Entsperrungscode nicht eingeben um das Handy zu entsperren. Der Lautsprecherbuttom lässt sich nicht verschieben oder löschen. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
131
W
A
Mojen seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen. bei samsung Health weicht die Anzeige...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
274
S
Z
Ich habe ein sehr großes Problem mein Galaxy A20e hat einfach von den einem Moment zum anderen die Farben umzukehren alles sieht komisch aus ( s. Bild) Noch zur Info ich habe vor kurzem das Android 11 Ubdate bekommen vielleicht liegt es daran. Ich hoffe ihr könnt mir helfenLG ZachiB Ich bin mir...
Antworten
9
Aufrufe
124
I
G
Problem: Seit mehreren Monaten wird ca. alle 10-15min vom Gerät (A20e) kein Internet trotz aktiver WLAN Verbindung erkannt (Verbunden, kein Internet) oder die Verbindung zwischen Router und Gerät komplett unterbrochen. In beiden Fällen muss ich dannmanuell nach dem Netzwerk suchen. Da die...
Antworten
15
Aufrufe
309
W
Zurück
Oben