Samsung A13 5G Airdrop?

J
J.
User
hey..
Samsung hat nicht zufällig „AirDrop“ oder?
Bin gestern aufs Samsung (A13 5G) umgestiegen und komme noch nicht zurecht, hatte sonst immer nur so teure Appel Scheisse.
Wisst ihr, ob ich meine Bilder vom Apple IPad aufs Samsung Handy übertragen kann?
Wenn ja wie? Ich habe keine Lust, dass ich meine Kindheits und Kaninchen Fotos etc. Nicht mehr habe.

Lgg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo Also ich brauch mal eure Meinung. Ich möchte mir für die Schule ein Tablet anschaffen. Jedoch weiß ich nicht, welches. Mit Samsung komme ich warscheinlich besser zurecht, aber ich wäre nicht so mit meiner Klasse "vernetzt". Ich finde das wäre schon wichtig. Mit einem iPad komme ich...
Antworten
0
Aufrufe
173
L
P
Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder über mein Apple iPad air auf mein Handy (a40 mit android 11) übertragen und wusste nicht wie. Wie kann man Dateien von Apple auf samsung übertragen? Über AirDrop/QuickShare geht es ja nicht(oder doch?) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6638406
Antworten
5
Aufrufe
138
P
G
auf meinem Samsung (A52) habe ich alle Fotos automatisch mit Standort versehen. Wenn ich die Bilder jetzt aber auf mein IPad übertrage wird der Standort nicht mehr angezeigt. Hab die bis her auf OneDrive hoch und wieder runtergeladen zum Übertragen. Liegt es daran? Wenn ja wie bekomme ich sonnst...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
M
Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir wer sagen wie ich alle Daten halt Fotos und WhatsApp übertragen kann...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
Y
Hey Ich hätte gerne die Bilder von meiner Galerie auf meinem Handy auf meinem Comuter. Wie kann uch das machen? Früher ging das "automatisch", entweder hab ich was verstellt oder sonst was. Wie kann ich das übertragen? (SAMSUNG GALAXY A53 5G) Mfg Yule https://www.gutefrage.net/frage/galerie-auf-pc
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
Zurück
Oben