Airdrop+Quickshare

P
p.
User
Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder über mein Apple iPad air auf mein Handy (a40 mit android 11) übertragen und wusste nicht wie.
Wie kann man Dateien von Apple auf samsung übertragen?
Über AirDrop/QuickShare geht es ja nicht(oder doch?) Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Warum nimmst Du nicht OneDrive, dafür gibt es auf beiden Systemen Apps die Zugriff auf die Daten in der Cloud ermöglichen?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
     
    Warum nimmst Du nicht OneDrive, dafür gibt es auf beiden Systemen Apps die Zugriff auf die Daten in der Cloud ermöglichen?
     
    Der Nachteil bei Apple.
    Sie wollen, dass man nur deren Produkte verwendet und daher ist die Kommunikation mit Geräten anderer Hersteller nicht wirklich möglich.
    :rolleyes: Versuch es mal, wie hier schon geschrieben wurde :).
     

    Similar threads

    J
    hey.. Samsung hat nicht zufällig „AirDrop“ oder? Bin gestern aufs Samsung (A13 5G) umgestiegen und komme noch nicht zurecht, hatte sonst immer nur so teure Appel Scheisse. Wisst ihr, ob ich meine Bilder vom Apple IPad aufs Samsung Handy übertragen kann? Wenn ja wie? Ich habe keine Lust, dass ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    J
    P
    Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder in der Nacht auf meinem Galaxy a40 mit android 11 machen, als ich gemerkt hab das es keine Option für den Nachtmodus gibt. Gibt es einen Nachtmodus auf meinem Handy, und wenn ja, wie kann ich den einschalten?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6678181
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    P
    W
    Seit Android 11 kann ich nicht mehr mit Wi-Fi Direkt Videos auf mein Tablet senden. Ich kann es zwar aktivieren und mich verbinden, aber wenn ich dann Videos markiert und auf Senden gedrückt habe erscheint die Option WiFi direkt nicht mehr.Von S20 mit Android 11 auf Tab S6 mit Android...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    143
    K
    P
    Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Handy (A40 mit android 11) ganz schön langsam ist. Also hab ich alle unnötigen Dinge entfernt. Was könnte ich noch machen damit die Leistung und Akkulaufzeit steigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6956377
    Antworten
    5
    Aufrufe
    247
    P
    P
    Hallo, Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7124596
    Antworten
    2
    Aufrufe
    719
    P
    Zurück
    Oben