Samsung Tablet oder iPad?

L
L.
User
Hallo
Also ich brauch mal eure Meinung. Ich möchte mir für die Schule ein Tablet anschaffen. Jedoch weiß ich nicht, welches. Mit Samsung komme ich warscheinlich besser zurecht, aber ich wäre nicht so mit meiner Klasse "vernetzt". Ich finde das wäre schon wichtig. Mit einem iPad komme ich warscheinlich nicht gut zurecht,da ich nie Apple Produkte benutze. Jedoch wäre ich mit Airdrop und ähnlichen mit den anderen vernetzt, da alle iPads haben. Was denkt ihr?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Ich würde meiner Mutter gerne zu Weihnachten ein Tablet kaufen, das sie in ihren Alltag benutzen kann. Sie ist Musikschullehrerin und Orchestermusikerin, müsste also öfters mal Noten einscannen und auch ablesen, d.h. ein großes Display wäre von Vorteil. Ich habe ein paar Informationen zu den...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
A
Hi, ich komme in die 9.Klasse nach den Sommerferien und viele aus meiner Klasse benutzen ein Tablet, nun will ich das auch tun. Ich bin mit Apple(Macbook Air) aber auch mit Samsung(Handy,Uhr) vertraut, ich weiß daß beide Marken Tablets anbieten kann mich aber nicht entscheiden da ich doch...
Antworten
1
Aufrufe
114
Sami
N
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne einen iPad bzw tablet für die Schule kaufen. Damit werde ich Notizen, Daten herunterladen und Filme schauen. ich habe 2 bzw 3 im Kopf doch das Problem ist, das ich mich gar nicht entscheiden kann. also die erste Option wäre das S9Fe+ es hat mehr...
Antworten
1
Aufrufe
100
Sami
S
Hallo, ich möchte mir gerne ein Ipad/Tablet für die Uni holen. Ich habe ein Samsung Handy, deswegen wollte ich mir eigentlich auch ein Tablet von Samsung holen. Allerdings habe ich auch ein MacBook, mit dem ich auch öfters arbeiten würde. Was denkt ihr wäre da praktischer? Vor allem wegen der...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
K
Ich möchte mir ein Taplet zulegen, welches uch für Notizen für die Fachschule da uch einen Laptop für Formeln zu umständlich finde und keine lust mehr auf Blätter habe jetzt die frage ob ein iPad wirklich so viel besser is wie zB ein Smasung S6 Lite 2022 (mit Stift beide natürlich) *Das Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
156
K
Zurück
Oben