Samsung A13 4g, welche Stromstärke zum laden?

V
v.
User
Hallo,
Wieviel Ampere ist am Netzadapter mindestens nötig wenn Schnellladen am Samsung A13 4g "deaktiviert" ist.
Es geht darum das der Adapter nicht überlastet/beschädigt wird wenn er dauerhaft an seiner Leistungsgrenze Spannung liefert. Und die Schnellladefunktion benötige ich nicht. Also fallen die 25+ Watt Ladeadapter heraus.
Aktuell liefert ein no name Ladegerät mit 2,1 Ampere und 5 Volt (ca 10 Watt) + ein no name Kabel mit einer Maximallast von 2,1 Ampere den Strom.
Natürlich hat Samsung auf Nachfrage dazu keine Angaben gemacht und mich auf Samsung Produkte vewiesen...
War auch nicht anders zu erwarten.
Reicht das aktuelle Zubehör ohne das dieses an seiner Leistungsgrenze nagt? Was meint ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
250
G
Zurück
Oben