Samsung A Serie 2017 ist das bekannt von der A Serie 2017 das schnell der usb c Anschluss ...

P
p.
User
166644i35EA9D41E95F8D4C?v=v2.jpg

Ist das bekannt von der A Serie 2017 das schnell der usb c Anschluss kaputt gehen soll ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
L: @philippschwan
Keine Ahnung, Du hast doch schon mehrfach Angefragt?
Es kommt doch eigentlich auf die Bedienung darauf an.
Schau mal, wie manche Laden oder was auch immer.
Denke mal nicht, man kann es so pauschal sagen.
Und selbst wenn, es wäre ja nicht der Weltuntergang.
Habe hier öfters solche Fälle gehabt, aber es war halt selbstverschulden durch die Personen.
Es kommt doch immer darauf an, wie man das Handy behandelt.
Merke schon, es beschäftigt Dich sehr.
Schau mal,
Egal wo, Egal was, man kann immer mal so ein Montagsteil erwischen.
Es muss aber nicht heißen, es würde ebenfalls bei Dir zutreffen.
Und Egal wie oft Du hier anfragst, die Antwort wird wohl immer dieselbe sein.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den Handys.
Persönlich lese ich mir solche Sachen nie durch. Weiß ja nie, wie er/ sie/ es damit umgegangen ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

P
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert 1757885
Antworten
4
Aufrufe
136
J
P
Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom Bord plantine schnell kaputt gehen sollen Ist dieses Problem bekannt bzw wäre eins hatt kann das einer...
Antworten
5
Aufrufe
148
P
T
Wann bekommt die Samsung A Reihe eigentlich dei neue One ui 2.0 und Android 10 A-Serie 1348206
Antworten
2
Aufrufe
146
J
B
Hallo zusammen, ich habe vorab schon das Forum hier durchsucht und bin auch auf den anderen Thread gestoßen , dieser löst mein Problem leider nicht. Ich kann mit der Powerbank mein Galaxy S-10 problemlos laden, aber nur von beiden Type-A Anschlüssen. Die Powerbank selbst, kann ich mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
123
B
M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben