Samsung 7 Series (43)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 7 Series (43) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen kann ich eigentlich die Einstellung bei meinen TV so einstellen das ich 4k Auflösung habe wenn ja wie? Da ich eine Ps5 besitze Wenn nein... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von florian27, 20. Januar 2023.

1. florian27
    florian27 Guest

Samsung 7 Series (43)

Hallo zusammen kann ich eigentlich die Einstellung bei meinen TV so einstellen das ich 4k Auflösung habe wenn ja wie?
    Da ich eine Ps5 besitze Wenn nein danke trotzdem für eure hilfe!

:)

florian27, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Ist das Gerät laut Datenblatt für die Darstellung von Inhalten in 4 K geeignet?

4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ohne die genaue Bezeichnung deines Gerätes, wird dir hier niemand helfen können.
    7er Serien gab es bei Samsung TVs schon, als von Ultra HD bzw 4K noch keine Rede war.

judgeandy, 20. Januar 2023
Thema:

Samsung 7 Series (43)

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 7 Series (43) - Similar Threads - Samsung Series

2. Samsung 7 tv serie 50 mit alexa?

in Support
    Samsung 7 tv serie 50 mit alexa?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein tv mit alexa verbinden jedoch findet es mein Fernseher nicht. Kann es sein dass es das Gerät noch nicht unterstützt? Danke im vor raus...
  3. Samsung Q90R - Xbox Series X wird nicht erkannt

in Fernseher
    Samsung Q90R - Xbox Series X wird nicht erkannt: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Xbox Series X nicht mehr erkannt wird. Angefangen hat es, dass plötzlich beim starten von einem Spiel, das Bild weg war und grüne,...
  4. S23-Serie / Samsung Unverpackt 2023

in Galaxy S23 Forum
    S23-Serie / Samsung Unverpackt 2023: Das Unpacked-Event rückt unweigerlich näher... hat schon jemand ein Auge auf das S23 geworfen? *1f440.png* Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den neuen 200mp Ultra-Kamerasensor zu...
  5. Unterschied zwischen Samsung Galaxy A und S Serie?

in Support
    Unterschied zwischen Samsung Galaxy A und S Serie?: Hatte bisher immer die S-Serie und überlege jetzt ob die A-Serie auch reicht. Wie unterscheiden sich ein A-Klasse und S-Klasse Handy wirklich?...
  6. Welches Handy aus der Samsung Galaxy S20, S21 und S22 Serie habt ihr oder findet ihr am besten?

in Support
    Welches Handy aus der Samsung Galaxy S20, S21 und S22 Serie habt ihr oder findet ihr am besten?: Und wieso? :-) https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-aus-der-samsung-galaxy-s20-s21-und-s22-serie-habt-ihr-oder-findet-ihr-am-besten
  7. Samsung qled hdr ist auf der series x zu hell?

in Support
    Samsung qled hdr ist auf der series x zu hell?: Ich habe seit 1 Jahr nen Samsung Qled, Filme und Serien sind echt schön auf dem Teil und hdr funktioniert einwandfrei, schauht halt echt mega aus ^^. Doch bei meiner Xbox Series X schauht mein Hdr...
  8. Samsung Members App Zeitplan UI5-Update/Android 13 Smartphone A-Series

in Galaxy A-Series
    Samsung Members App Zeitplan UI5-Update/Android 13 Smartphone A-Series: Hallo zusammen, in der Samsung Members App könnt ihr oben rechts (Glocke) euren Eingang (Postfach) checken. Unter Hinweise wird der Zeitplan des UI5-Updates für mein A52S5G angezeigt. Ich habe bei...
  9. Samsung TV6 Series (55) erkennt HDMI Quelle nicht

in Fernseher
    Samsung TV6 Series (55) erkennt HDMI Quelle nicht: Hallo alles zsm. Und zwar hab ich das problem das mein TV mein Laptop (per Hdmi) nicht erkennt. Am Laptop liegt es nicht hab bereits ihn an ein anderen Fernsehr angeschlossen und dort ging es ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden