GQ75QN95AAT Bildschirmaussetzer

W
W.
User
Hallo zusammen,
ich besitze den oben genannten TV seit ca. 1 Monat. Ich habe dauernd Bildaussetzer bei der PS5, weil der Fernseher immer wieder von sich aus auf HDR und normal umstellt (kann man gut beobachten, wenn man währenddessen bei Einstellungen drin ist und sieht wie bei jedem Aussetzer HDR steht und dann wieder nicht).
Nach vielen hin und her, hab ich nun bei meiner PS5 in den Einstellungen 2160 auf 1080 runtergestellt und den Spielmodus am TV ausgestellt.
Hab auch schon gelesen, dass viele das Problem haben. Was kann ich tun? Hab eigentlich schon alles ausprobiert. Das Software Update auf 2000.1 hab ich noch nicht manuell draufgeladen.
Danke für Antworten.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    F
    Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig. Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    141
    F
    F
    Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    Z
    F
    Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade und hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen neuen 85 Zoll QN90A gekauft und mich riesig drauf gefreut, da ich ebenfalls eine Playstation 5 Digital Edition ergattert habe und der TV ja von den Stats richtig gut dafür sein soll. Am Fernseher...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    T
    S
    Guten Tag alle miteinander, ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden und möchte deshalb jetzt einfach mal selber fragen: Was genau ist der Auto Game Mode? Ich würde mir wünschen, dass beim anschließen meiner XBOX One X der Modus automatisch auf Spielemodus umgestellt wird. Ist dies der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    F
    T
    Hallo zusammen, ich besitze seit Februar diesen Jahres einen QE65Q7FGM, Versions Nummer 1. Bei mir war gestern der Techniker von UWS Service GmbH München. Warum? Nun... Ich hatte seit der Auslieferung Ruckler und ein extrem blasses Bild bei UHD HDR Sendungen von SAT. Bei UHD HDR Sendungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    J
    Zurück
    Oben