Samsung 6580 Wie geht das mit der Liste von externer Quelle

R
R.
New Member
6. März 2016
2
0
Hallo. Habe leider wenig Ahnung von Pc und von den vielen Extras des Fernseher,
Habe mir einen 6580 zugelegt. und habe nun meinen Pc per W-Lan mit dem Fernseher verbunden. Klappt alles wunderbar. Nur bekomme aber leider meine Ordner nicht mit allen Inhalten so angezeigt, wie auf dem PC abgespeichert. Habe auf dem PC auf Festplatte F ...... Photos, Musik, Fime , und aufgen. Videos gespeichert. Wie bekomme ich nun genau diese Liste auf meinen Fernseher. Habe zwar alle Dateien bunt gemischt auf dem Fernseher aber eben nicht sortiert. Kann mir jemand helfen? Wäre nett, wenn mir jemand die genauen Schritte mitteilen könnte. Alle Dateien sind freigegeben kommen auch an aber kein System zu erkennen
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
MFG
Rosella
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Moin
Rosella schrieb:
Nur bekomme aber leider meine Ordner nicht mit allen Inhalten so angezeigt, wie auf dem PC abgespeichert.
Liegt sicher an den Rechten.
Man sollte in deinem Fall die Ordner freigeben auf die der TV zugreifen darf.
Dazu sollte man auch den PC mittels Passwort schützen.

Gruß
 
Hallo. Alle Ordner sind einseln freigegeben.
MFG
 
Der Computer sollte immer mit einem starken Passwort geschützt werden!
Es liegt wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Rechten. Schau mal bei Google ob es Leute gab, die das gleiche Problem hatten.

Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben