Samsung 6580 Wie geht das mit der Liste von externer Quelle

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rosella, 6. März 2016.

  1. Rosella

    Rosella New Member

    6. März 2016
    2
    0
    0
    Hallo. Habe leider wenig Ahnung von Pc und von den vielen Extras des Fernseher,
    Habe mir einen 6580 zugelegt. und habe nun meinen Pc per W-Lan mit dem Fernseher verbunden. Klappt alles wunderbar. Nur bekomme aber leider meine Ordner nicht mit allen Inhalten so angezeigt, wie auf dem PC abgespeichert. Habe auf dem PC auf Festplatte F ...... Photos, Musik, Fime , und aufgen. Videos gespeichert. Wie bekomme ich nun genau diese Liste auf meinen Fernseher. Habe zwar alle Dateien bunt gemischt auf dem Fernseher aber eben nicht sortiert. Kann mir jemand helfen? Wäre nett, wenn mir jemand die genauen Schritte mitteilen könnte. Alle Dateien sind freigegeben kommen auch an aber kein System zu erkennen
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
    MFG
    Rosella
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin
    Liegt sicher an den Rechten.
    Man sollte in deinem Fall die Ordner freigeben auf die der TV zugreifen darf.
    Dazu sollte man auch den PC mittels Passwort schützen.

    Gruß
     
  3. Rosella

    Rosella New Member

    6. März 2016
    2
    0
    0
    Hallo. Alle Ordner sind einseln freigegeben.
    MFG
     
  4. PeterM

    PeterM New Member

    11. März 2016
    2
    0
    0
    Der Computer sollte immer mit einem starken Passwort geschützt werden!
    Es liegt wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Rechten. Schau mal bei Google ob es Leute gab, die das gleiche Problem hatten.

    Viele Grüße