Samsung 6580 Wie geht das mit der Liste von externer Quelle

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 6580 Wie geht das mit der Liste von externer Quelle in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe leider wenig Ahnung von Pc und von den vielen Extras des Fernseher, Habe mir einen 6580 zugelegt. und habe nun meinen Pc per W-Lan mit dem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rosella, 6. März 2016.

1. Rosella
    Rosella New Member

Hallo. Habe leider wenig Ahnung von Pc und von den vielen Extras des Fernseher,
    Habe mir einen 6580 zugelegt. und habe nun meinen Pc per W-Lan mit dem Fernseher verbunden. Klappt alles wunderbar. Nur bekomme aber leider meine Ordner nicht mit allen Inhalten so angezeigt, wie auf dem PC abgespeichert. Habe auf dem PC auf Festplatte F ...... Photos, Musik, Fime , und aufgen. Videos gespeichert. Wie bekomme ich nun genau diese Liste auf meinen Fernseher. Habe zwar alle Dateien bunt gemischt auf dem Fernseher aber eben nicht sortiert. Kann mir jemand helfen? Wäre nett, wenn mir jemand die genauen Schritte mitteilen könnte. Alle Dateien sind freigegeben kommen auch an aber kein System zu erkennen
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
    MFG
    Rosella

Rosella, 6. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    Liegt sicher an den Rechten.
    Man sollte in deinem Fall die Ordner freigeben auf die der TV zugreifen darf.
    Dazu sollte man auch den PC mittels Passwort schützen.

Gruß

Tratschcafe, 7. März 2016
  4. Rosella
    Rosella New Member
    Hallo. Alle Ordner sind einseln freigegeben.
    MFG

Rosella, 7. März 2016
  5. PeterM
    PeterM New Member

Der Computer sollte immer mit einem starken Passwort geschützt werden!
    Es liegt wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Rechten. Schau mal bei Google ob es Leute gab, die das gleiche Problem hatten.

Viele Grüße

PeterM, 11. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 6580 Wie geht das mit der Liste von externer Quelle - Similar Threads - Samsung 6580 Liste

2. Telefonieren mit externem Mikrofon geht nicht mehr

in Home Entertainment (Heimkino)
    Telefonieren mit externem Mikrofon geht nicht mehr: Moin, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei meinen Externen Kopfhörern vom Mikrofon nichts beim Handy ankommt. Bei den Kopfhörern handelt es sich um Apple Kopfhörer, die über 3,5mm klinke...
  3. Kontakt Liste

in Galaxy S9 Serie
    Kontakt Liste: Hallo... Wie kann ich denn eigentlich in meiner Kontakt Liste, die Namen anders sortieren als es voreingestellt ist? 1482678
  4. Soundbar HW-Q950A bei externer Quelle kein Q-Symphonie

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q950A bei externer Quelle kein Q-Symphonie: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die HW-Q950A, angeschlossen an einem Samsung QE65Q90T über HDMI eArc. Als Quelle einen Sat-Receiver VU+ Solo 4K, angeschlossen über HDMI direkt an den...
  5. TV GQ65QN95AATXZG Neo QLED - Tonverzögerung bei externer Quelle

in Fernseher
    TV GQ65QN95AATXZG Neo QLED - Tonverzögerung bei externer Quelle: Sehr geehrte Samsung Community, ich darf seit kurzer Zeit den TV GQ65QN95AATXZG Neo QLED mein Eigen nennen. Ich bin mit dem TV durchweg zufrieden. Allerdings musste ich feststellen, dass der Ton...
  6. GQ49Q80T, Icon für externe Quelle ändern

in Fernseher
    GQ49Q80T, Icon für externe Quelle ändern: Gibt es eine Möglichkeit das Icon für externe Quellen im Menu zu ändern? Bei den Quellen an sich werden sie noch richtig angezeigt, nur in der Samsung Leiste nicht mehr. mf 3098956
  7. Externe Quellen anschließen und über den Smart Hub ansteuern

in Fernseher
    Externe Quellen anschließen und über den Smart Hub ansteuern: Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich...
  8. Q85r Untertitel bei externen Quellen

in Fernseher
    Q85r Untertitel bei externen Quellen: Hallo Ich möchte beim schauen von Filmen vom DLNA Server .srt Untertitel anzeigen lassen. Sie werden nicht angezeigt, auch wenn sie den gleichen Namen wie die .avi Datei haben. Die Optionen für...
  9. Samsung TV verliert Bild nach Neustart externer Quelle

in Fernseher
    Samsung TV verliert Bild nach Neustart externer Quelle: Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE55KU6079 mit aktueller FW V1169.2. An dem TV sind mehrere Geräte angeschlossen. HDMI1 Xbox One, HDMI2 AVR, HDMI3 Sat Receiver VU+ Ultimo 4K. Jetzt zum...