Samsung 21 Ultra schwarzer Bildschirm

N
N.
User
Hallo zusammen.
seit kurzem funktioniert mein Handy nicht mehr, genauer gesagt habe ich meine Emails gecheckt und aufeinmal ging der Bildschirm aus, dachte zuerst dass das Akku leer sei aber so war es nicht. Handy ist an aber Bildschirm ist schwarz, beim Anruf oder Whatsapp klingelt das Handy aber Bildschirm bleibt schwarz! Habe versucht das Handy neu zu starten hat auch nicht funktioniert. Was kann ich noch tun? Hatte keine Gelegenheit gehabt back up zu machen*1f62b.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Backup wäre doch über das SmartSwitch Programm am PC möglich, da könntest du es auch zurücksetzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Backup wäre doch über das SmartSwitch Programm am PC möglich, da könntest du es auch zurücksetzen
 
Programm erkennt das Handy nicht. Kann auch keine neue Treiber instalieren, zeigt immer Fehler an
 
Hmm ist es beim anschließen auch entsperrt? Sonst macht es zicken
 
Guten Abend, hast Du mal den Soft Reset probiert?Powertaste+Minus(Lautstärkeleise) 7-10sek gemeinsam drücken, so erzwingst Du einen neustart des Gerätes.
 
Las dein Handy einbisschen lange an dem Ladekabel. War der Handy sehr kalt oder sehr warm als du es gemacht hast?
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Denke im Falle einer Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.
Die Anfahrtpauschale kostet 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
 
Ja das war das Problem. Musste zuerst neue Triber instalieren und dann Handy entsperren auf einem kaputten Bildschirm, das war eine Herausforderung! Danke für die Lösung
 
Ja habe ich gemacht, hats auch nicht funktioniert, immer noch schwarzer Bildschirm
 
Wenn er sehr Heiß war hat er wahrscheinlich Dispaly ausgeschaltet, damit keine Schäden an den Akku vor kommen oder weil er keine Energie zum dem Display führen konnte. Hast du mein Tipp probiert?
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
Antworten
2
Aufrufe
339
Sami
C
Hallo vor heute als ich mein Handy eingeschaltet habe war noch alles in Ordnung. Ich habe es dann einmal kurz ausgemacht und danach ging es nicht mehr an. Ich habe es versucht neu zu starten was erst nicht Funktionierte also habe ich erst gewartet. Ein paar Minuten später ging es dann an aber...
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
U
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
G
Hi Leute. Auf meinem Tablet (Samsung) habe ich seit ein paar Tagen einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich einen Neustart führen will, reagiert das Tablet leider auch nicht mehr. Das seltsame ist, dass der Wecker meines Tablets weiterhin ganz normal funktioniert hat - bis der Akku vorgestern leer...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben