Samsing Galaxy S7 edge - manchen Apps im Play Store nicht kompatibel ??

V
V.
New Member
4. November 2017
2
0
Hallo zusammen,


Ich habe das Problem, dass manche Apps aus dem Google play store scheinbar nicht mehr kompatibel sind.


Im store wird mir angezeigt, ihr gerät ist mit dieser version nicht kompatibel.


Kann mir da jemand helfen? Hat jemand ebenfalls dieses problem?


Es ist egal, ob es eine app ist, die installiert, aber ein update brauch oder ob es eine app ist, die ich mal auf dem s7 hatte oder ob es eine neue app ist, bei so vielen apps steht dieser satz: Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel. ?(


Danke im voraus für antworten.


Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Hallo habe heute ein Samsung Galaxy FE erhalten ,wollte nun die Samsung Pay App installieren allerdings ist diese nicht im Google Player Store auffindbar. Hab über Google gesucht nach der App ging auch allerdings kann ich diese nicht installieren, weil angezeigt wird das mein Galaxy FE nicht...
Antworten
4
Aufrufe
227
T
G
Hallo, seit ca. 2 Wochen hab ich bei meinem S7 edge das Problem, dass bei der Eingabe einer Nachricht (egal ob in WhatsApp oder anderen Apps) ganze Worte oder Sätze ergänzt werden, auch wenn man z.B. die Löschen-Taste drückt. Oder es wird von Tastatur auf Emojis oder GIFs gewechselt. Ich gebe H...
Antworten
2
Aufrufe
99
E
A
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü verschwunden. Sie wurden nicht deinstalliert, weil bei der Suche nach diesen Anwendungen steht, dass sie...
Antworten
8
Aufrufe
136
S
S
Hallo zusammen! Gerät: S7 Android-Version: 7.0 Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden. Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung) Zweiter Versuch...
Antworten
5
Aufrufe
189
S
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben