Samsing Galaxy S7 edge - manchen Apps im Play Store nicht kompatibel ??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsing Galaxy S7 edge - manchen Apps im Play Store nicht kompatibel ?? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass manche Apps aus dem Google play store scheinbar nicht mehr kompatibel sind. Im store wird mir... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Vestri, 12. November 2017.

1. Vestri
    Vestri New Member

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass manche Apps aus dem Google play store scheinbar nicht mehr kompatibel sind.

Im store wird mir angezeigt, ihr gerät ist mit dieser version nicht kompatibel.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand ebenfalls dieses problem?

Es ist egal, ob es eine app ist, die installiert, aber ein update brauch oder ob es eine app ist, die ich mal auf dem s7 hatte oder ob es eine neue app ist, bei so vielen apps steht dieser satz: Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel. ?(

Danke im voraus für antworten.

Mfg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsing Galaxy S7 edge - manchen Apps im Play Store nicht kompatibel ?? - Similar Threads - Samsing Galaxy edge

2. Apps verschieben S7 Edge

in Smartphones
    Apps verschieben S7 Edge: Hallo Weiss jemand von euch, wie ich Apps auf die SD Karte verschieben kann? Beschreibungen im Internet bringen mich nicht weiter, da sie durchs Menü leiten mit Punkten, die im Handy gar nicht so...
  3. Galaxy S8 - Push Nachrichten - Apps Play Store

in Smartphones
    Galaxy S8 - Push Nachrichten - Apps Play Store: Hallo ich bekomme keine Push Nachrichten und weiß nicht woran das liegt alles ist auf zugelassen aber nichts erscheint im Benachrichtigungsfeld bin mit meinem Latein am Ende und es nervt...
  4. Galaxy S7 edge: Verschwinden von Apps

in Smartphones
    Galaxy S7 edge: Verschwinden von Apps: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü...
  5. Play Store

in Samsung Apps Forum
    Play Store: Hallo alle miteinander die meisten von euch werden wissen das es im Playstore wenn man keine Internet Verbindung hat das man dann das Heißluftballon spiel spielen kann meine Frage ist ob man das...
  6. Galaxy "Play" Store

in Samsung Apps Forum
    Galaxy "Play" Store: Hallo ich habe heute auf mein neues Smartphone "Jewel Star" aus dem Galaxy Store geladen und installiert. Sofort ist mein AVG Virenscanner mit "Malware" Warnung angesprungen ! Ich habe die APP...
  7. Google Play Store - apps werden nicht installiert

in Samsung Apps Forum
    Google Play Store - apps werden nicht installiert: Hallo Zusammen, Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig...
  8. Galaxy S8 - Push Nachrichten - Apps Play Store

in Samsung Apps Forum
    Galaxy S8 - Push Nachrichten - Apps Play Store: Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push...
  9. Galaxy s10 o2 Voicemail App aus Play store nicht kompatibel

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy s10 o2 Voicemail App aus Play store nicht kompatibel: Hallo, seit Tagen versuche ich die o2 Voicemail App aus dem Playstore zu installieren. Es wird mir immer angezeigt das die App nicht kompatibel sei. Mit o2 hatte ich auch schon gechattet, keine...