S9 Gesprächspartner verstehen mich nicht. Stimme total abgehackt (Lautsprecherfunktion)

S
s.
User
Seit einiger Zeit kann ich die Lautsprecherfunktion nicht zuschalten (z.Bsp. Freisprechen im Auto), weil mich meine Gesprächspartner nur noch völlig abgehackt hören und nicht mehr verstehen können. Ziemlich unangenehm. Ohne Lautsprecherzuschaltung ist es ok. Wer kann mir einen hilfreichen Tip geben? Tausend Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @shqueen,
tritt das bei der Telefon-App auf oder bei einer anderen?
 
Hallo. Halt wenn ich telefoniere und den Lautsprecher zuschalte, um frei zu telefonieren. Ist auch egal ob ich anrufe oder angerufen werden. Völlig zerhackte Stimme, so meine Gesprächspartner. Danke für Hilfe
 
Teste den lautsprecher über die Samsung Members App.
- Samsung Members starten
- Hilfe holen
- Interaktive Prüfung
- Lautsprecher
- auf das Feld "Lautspr. tippen (es wird der obere Lautsprecher (für ein Telefonat am Ohr) getestet
- mit Ja (wenn man den Ton hört) bestätigen, oder mit Nein (wenn man den Ton nocht hört)
- Nochmal auf lautspr. tippen (Medienlautsprecher/Lautsprecher für Freisprechen bei Telefonat) wird getestet.
 
Danke für den Tip. Lautsprecher funktionieren. Ich vermute, das es sich bei der Störung um eine Rückkopplung handeln könnte. Nur merkwürdig, das dieser Fehler erst nach einem Jahr auftaucht. Ich habe immer mit eingeschaltetem Lautsprecher telefoniert.
 
Hey habe das selbe Problem
Haben Sie eine Möglichkeit gefunden das Problem zu beheben ?
Liebe Grüße
 
Nein. Leider nicht. Habe alles versucht. Bin maximal enttäuscht von dem teuren Telefon.
 
Naja schade habe das gleiche Problem seit 2 Jahren
Haben Sie schon mal einen kompletten reset vom Handy probiert ?
Wollte es vermeiden da es einfach arbeit macht
 
Benutzt ihr 2 ein Chase/Hülle.
Zu 90% liegt das Problem daran.
Wenn es daran liegt, könnt ihr versuchen das Loch im Chase wo das Mikrofon und der Lautsprecher liegen, größer zu machen.
 
Nein das Problem besteht auch ohne Schutzhülle. Alle gängigen Mittel ausgeschöpft . Ohne Erfolg
 

Similar threads

V
Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
Antworten
10
Aufrufe
132
F
R
Hallo an die Community. ich habe mal ein ganz ungewöhnliches Problem zu meinem Samsung S9 Plus. Seit einiger Zeit gehe ich dazu über mehr Webradio zu hören... man hat einfach eine bessere Auswahl. Kopple ich mein Handy an ein beliebiges Bluetoothgerät (Kopfhörer, Auto etc. - verschiedene...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben