s7 reagiert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung s7 reagiert nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; hallo mein s 7 reagiert auf nix mehr ich kann es per display nicht mehr bedienen und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten weis nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von christinleni, 13. Mai 2018.

1. christinleni
    christinleni Guest

s7 reagiert nicht mehr

hallo mein s 7 reagiert auf nix mehr ich kann es per display nicht mehr bedienen und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten weis nicht was ich macvhen soll kann mir jemand helfen? (Anmerkung: Bild von Moderator gelöscht)
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

christinleni, 13. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. christinleni
    christinleni Guest
    Danke für deinen tip mein Mann hat es aber in der zwischen Zeit schon hinbekommen in dem er dreimal auf die home taste gedrückt hat
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

christinleni, 15. Mai 2018
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo christinleni,
    ich habe den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, weil dort persönliche Informationen von dir zu sehen waren. Auf dem Foto sah es aber so aus, als wenn du bei deinem Smartphone die Funktion “Voice Assistent“ aktiviert hast. Das ist eine Bedienungshilfe für blinde User.
    Auf dem Screenshot war ein blauer Rahmen zu erkennen. Bitte tippe zweimal hintereinander mit dem Finger in diesen Rahmen. Nun sollte sich das Fenster “Einstellungen zum Voice Assist“ öffnen. Tippe zweimal auf das Symbol mit dem "Pfeil zurück“ und dann zweimal auf den Schieberegler. Zum Bestätigen ebenfalls zweimal tippen.
    Hat das geholfen?
    Viele Grüße

FabianD, 15. Mai 2018
  5. christinleni
    christinleni Guest

s7 reagiert nicht mehr

Danke für deinen tip mein Mann hat es aber in der zwischen Zeit schon hinbekommen in dem er dreimal auf die home taste gedrückt hat

christinleni, 15. Mai 2018
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo christinleni,
    schön, dass nun alles wieder so funktioniert wie es soll. Ich habe deinen Beitrag gleich mal als Lösung akzeptiert. :smileyvery-happy:

JunoK, 17. Mai 2018
Thema:

s7 reagiert nicht mehr