Touchscreen reagiert nicht mehr.

Hallo,
Meine Galaxy Watch LTE auch.
Keine Eingabe mehr möglich.
Reboot und zurücksetzen bringt nichts.
Reparatur könnte den Bus bestellen aber da muss ich angeben welches Teil defekt ist. Touchscreen oder Hauptplatine und das ist mir die Uhr auch nicht wert.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Hallo, Seit heute reagiert der Touchscreen meiner watch nicht mehr. Die "Lünette" reagiert und die Tasten auch. Aber in der Mitte kann ich nicht agieren. Rebooten und auch zurücksetzen hat nichts bzw zweites nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen ? Habe bisher im Internet oder...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
H
Hallo,Ich habe eine galaxy watch 4 46 Bluetooth. Seit gestern geht der Touchscreen nicht mehr. Update ist drauf, ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.Hardware Knöpfe gehen, aber der Touchscreen nicht. Ich gab im forum nichts gefunden und ich hoffe jemand kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
141
T
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
720
B
M
Hallo, seit ein paar tropfen Wasser auf die Uhr gekommen sind, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Ich dachte immer die Uhr ist wasserdicht. Ich habe jetzt ein Factory Reset gemacht. Hat aber nichts geholfen. Es steht da jetzt "Los gehts". Aber ich kann die Uhr ja ohne Touch screen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben