S7 lädt nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 lädt nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das Bild für circa 2 Sekunden angezeigt und danach geht das Handy aus und reagiert nicht mehr. 833085 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lorenz63737372, 28. Dezember 2018.

1. S7 lädt nicht mehr

54804i2F7351BB6512A752?v=v2.jpg
    Das Bild für circa 2 Sekunden angezeigt und danach geht das Handy aus und reagiert nicht mehr.

via Samsung Community

Lorenz63737372, 28. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Lorenz63737372,
    hast du schon einmal versucht dein Samsung Galaxy S7 mit einem anderen original Samsung Ladekabel aufzuladen?
    Viele Grüße

JudithH, 3. Januar 2019
  4. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo,
    kannst Du das Gerät noch rebooten?
    Ggfs. auch mal im abgesicherten Modus starten und dann normal starten.

hugofix, 3. Januar 2019
  5. AlwinS
    AlwinS Guest

S7 lädt nicht mehr

Hallo L: @Lorenz63737372,
    wie steht es denn um dein Galaxy S7? Magst du mir ein kurzes Feedback geben, ob dir die Tipps geholfen haben?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
Thema:

S7 lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. S7 lädt nicht mehr - Similar Threads - lädt

2. S21 5G lädt nicht mehr nach Wasser in Ladebuchse

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 5G lädt nicht mehr nach Wasser in Ladebuchse: Guten Tag, heute beim Waschen ist etwas (!) Wasser in meine Ladebuchse gekommen. (Normaler Leitungswasser, und das Handy ist nirgends reingefallen.) Als ich die Meldung bekam, dass sich Wasser in...
  3. A40 lädt nicht mehr

in Samsung Galaxy A Forum
    A40 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bruder hat sein Samsung Galaxy A40 aus einer geringen Höhe fallen lassen... Es funktioniert alles bis auf das laden des Gerätes. Trotz Reperaturen lädt das Gerät nicht. -...
  4. 35 Watt Ladegerät, lädt mit 25Watt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    35 Watt Ladegerät, lädt mit 25Watt: Hallo Samsung Kollegen,erst mal danke das ihr meine Frage durch ließtIch habe für mein S23 Ultra ein original 35 Watt Ladegerät, gekauft,ich habe mir letzte Woche ein 100watt USB C Kabel gekauft...
  5. Buds 2 Pro lädt nicht

in Samsung Wearables Forum
    Buds 2 Pro lädt nicht: Heute hat sich mein rechter Höhrer mit 1% Warnung verabschiedet. Der Linke steht noch auf 97%. Im Case lädt er auch nicht. Ist das jetzt das Zeichen, dass die Garantie ausläuft? Bin im Urlaub,...
  6. A7 Tab lädt langsam

in Samsung Tablet Forum
    A7 Tab lädt langsam: Hi! Habe mir einen Hi-Power 12V USB-Adapter zugelegt. 2 mal USB-C mit je 60 Watt 1 mal USB-A mit QC 3.0 Dazu 2 Lade-Kabel USB-C auf USB-C spezifiziert auf 100 Watt Hänge ich mein Galaxy S21FE...
  7. Akku lädt ultra langsam

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akku lädt ultra langsam: Servus Leute, Unswar hab ich das Problem seit neuestem (Handy ist 2 Jahre alt) dass wenn ich mein Ladekabel reinstecke es mir zuerst die normale Dauer des Ladens anzeigt in dem Fall 1h 33...
  8. Galaxy watch 3 lädt nicht

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 3 lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Galaxy watch 3 gekauft, die von der Verkäuferin auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde. Ich habe dann die Uhr mit der App verbunden. Mittendrin kam der...
  9. S23 lädt nicht mehr über Kabel und Diagnose nicht aufrufbar.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 lädt nicht mehr über Kabel und Diagnose nicht aufrufbar.: Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche das Problem, das sich mein Samsung S23 nicht mehr über Kabel laden lässt. Habe verschiedenste Ladegeräte und Kabel getestet. Kein Erfolg. Dann wollte ich...