S7 Anzeigedauer Speerbildschirm verlängern?

R
R.
User
Hallo, kann ich auf meinm S7 die Anzeigedauer des Speerbildschirms ändern. Habe des öfteren das Problem, das ich es nicht schaffe, bevor die Zeit abläuft den Bildschirm zu entspeeren, also die PIN einzugeben.
Kann man die Anzeigedauer da ein paar Sekunden verlängern oder ist das nicht möglich?
Mit freundlichen Gruß,
RobertD

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7. Ich habe es als Gebrauchtest Gerät bekommen. Als ich es das erste mal starten wollte kam das Gerät bis zum weißen SAMSUNG Schriftzug, dort blieb es, kam aber nicht weiter. Ganze 27h habe ich dem S7 Zeit gelassen. Dann habe ich es nochmals neu...
Antworten
4
Aufrufe
111
B
M
Hallo liebe Samsung Community, ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7. Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges Handy. Ich habe nun vor einiger Zeit gelesen, dass ggf. Eine Aktualisierung des Galaxy S7 auf Android 9...
Antworten
39
Aufrufe
229
L
9
Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
267
M
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
169
L
Zurück
Oben