S24 Ultra Bildschirmschutz

P
P.
User
Hallo zusammen, hat jemand schon versucht, den S23Ultra-Bildschirmschutz auf dem S24ultra zu verwenden? Und hat es funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich glaube nicht das es funktioniert, weil das S24 Ultra ein flaches Display hat.
 
Hast du es ausprobiert und hat es nicht funktioniert? Ich habe das S24 ULTRA vorbestellt. Aber ich habe immer noch einen zusätzlichen Bildschirmschutz vom S23ULTRA übrig.
 
Sollte sich diesbezüglich niemand melden der dies getestet hat. Probier du es aus und berichte uns ob es funktioniert hat. *m:1f60a.png*
 
Geht es dir um eine normale Folie? Ich habe meine vom s23 ultra aufgebracht auf das s24 ultra von aptiker. Füllt das Display perfekt aus ohne Ränder. Ist besser als jede s24 Folie.
 
Oh, das ist gut. Ich denke, ich werde es nächste Woche auch versuchen, wenn ich die Bestellung erhalte.
 
Auf mein neues Smartphone muss ich mich noch etwas Gedulden. Ich empfehle dir lieber einen Schutz, was für das S24 Ultra extra angepasst ist.
 
Kann ich bestätigen. Bei mir passt die S23-Ultra-Folie auch auf mein neues S24-Ultra. Allerdings muss die Folie genau positioniert werden, damit sie nicht über die Displayränder übersteht, denn die 23-Ultra-Folie deckt das Display des S24-Ultra nahezu komplett ab.
 
Folie kann passen, Glas natürlich jedoch nicht.

Wenn die Folie komplett bis in die Ränder aufliegt und eine Hülle verwendet wird, besteht eine große Wahrscheinlichkeit das diese sich mit Kontakt der Hülle auf Arbeiten wird und sich ständig löst. Und Anti reflection effect wird durch die Folie beeinträchtigt und es kommt wieder zu Spiegelungen, aber das ist jedem selbst überlassen.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt das durch unterschiedlichen Temperatur Wechsel das dehn Verhalten sich der Folie an angrenzende kanten sich immer negativ ausgewirkt hat, milchige Ränder und durch feine Luftblasen wird es dann auch zum Staubfänger an den Stellen. Muss nicht unbedingt sein, aber es ist einzuplanen das es passiert.
Immerhin haben sich Entwickler etwas dabei gedacht bei der Oberflächen Spannung und der Verteilung der Kräfte, selbst wenn diese minimal sind.
Kräfte von einer Folie nicht im Sinne von der Oberfläche und Druck auf das Displayglas sondern an den kannten.

Einfach mal probieren, und falls sich diese geschilderten phenomene zeigen, einfach das passende Zubehör bestellen und nutzen.
 
Wenn es eine Folie und kein Glas ist... Dann macht Versuch kluch....

Hau drauf das Teil und berichte.
 
Habe auf mein s24ultra auch eine Folie von meinem s23 ultra rauf gemacht, passt sehr gut drauf.
 
Ich kann berichten sobald mein s24 ultra endlich Mal da ist weil ich habe nämlich auch noch eine Folie über das werde ich dann auch probieren ob das passt normalerweise müsste es passen weil die Maße ja fast identisch sind
 
Würde beim S24 Ultra nur zu der Originalen von Samsung greifen die für das S24 Ultra gemacht wurde. Da das Display das erste Mal eine veringerte Spiegelung hat und die Farben überarbeitet wurden, bekommt man damit das optimalste Ergebnis. Lese immer wieder wie Leute Probleme mit anderen Folien haben.
 

Similar threads

M
Obwohl ich mein Fold kaum öffne, löst sich der Bildschirmschutz in der Mitte ab. Hat jemand anderes dieses Problem haben? 6679756
Antworten
1
Aufrufe
165
M
R
Hallo, ich bin gestern Abend vom S23UItra auf das S24Ultra umgestiegen. Hat auch alles, bis auf die ESim Mitnahme, gut funktioniert. Was mir dann allerdings nach kurzer Zeit aufgefallen ist, ist dass die Apps ihre Daten merklich langsamer laden als beim S23Ultra. Egal ob Amazon, Spotify...
Antworten
2
Aufrufe
111
R
L
Habe heute morgen nochmal das S24Ultra neben mein aktuelles S22Ultra gelegt. Ich bin auch stark am überlegen ob ich das S24 zurückgebe! Das Display wirkt eher billig. Zumal es nicht möglich ist auf dem S24Ultra die Schriftart auf meine geliebten Schrift Schoko-cooky zu ändern . Bei Samsung...
Antworten
17
Aufrufe
370
B
D
Hallo liebe Community, Weiß jemand wie ich die Leiste unten entfernen kann? Bei meinem S23 Ultra geht es unter "Gestenhinweis" diese Funktion finde ich beim S24Ultra leider nicht. Vielen Dank schon mal im voraus  9023746
Antworten
2
Aufrufe
122
N
R
Hallo zusammen,  Seit Tagen bricht bei meinem S24ultra mehrfach am Tag die Wlan-Verbindung ab. Bei meinem S22ultra ist sie mit komplett stabil. Fritzbox neu gestartet, wifi6 deaktiviert, Verbindungen auf dem S24ultra zurück gesetzt.....hat alles nichts gebracht. Hat evtl. noch jemand das...
Antworten
15
Aufrufe
101
I
Zurück
Oben