S24 ultra angebote

R
r.
User
Hey habe mir das s24 ultra vorbestellt, dort stand das ich ein Speicher x2 Upgrade bekomme also von 512GB auf 1TB.
Bedeutet das ich eine sd karte dazu bekomme oder automatisch das 1TB gerät ? 

Freue mich auf antworten 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du bekommst praktisch für den Preis des 256er das 512 oder das 1TB zum Preis des 512er. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Gerät kann keine Speicher Karten. Da geht es um internen Speicher.
 
Danke für eure schnellen Antworten, hammer dann habe ich es richtig verstanden. Ihr seid die besten
 
Du bekommst praktisch für den Preis des 256er das 512 oder das 1TB zum Preis des 512er.
 
Dann darfst du jetzt gern auf die 3 Punkte an meiner Antwort klicken und sie als Lösung akzeptieren.
Danke
 

Similar threads

F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
216
S
U
Moin, wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8958911
Antworten
7
Aufrufe
141
M
M
Morgen  Habe da eine Frage habe seit kurzem das s24 ultra . Wollte mir jetzt wieder die App Fritzbox Media installieren aber bekomme die Meldung ist nicht für ihr Gerät geeignet. Wie bekomme ich diese wieder installiert? Danke für eure Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9113996
Antworten
10
Aufrufe
96
P
O
Hallo, Ich habe heute vorbestellt den Samsung S23 Ultra und sollte ich bekommen dazu auch eine 15 euro Rabatt auf den Samsung Care + Paket. Ich habe eine Samsung Care Paket für 24 Monate Ab hinzugefügt aber ich habe keine 15 Euro bekommen. Warum??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6916944
Antworten
3
Aufrufe
321
O
F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
649
F
Zurück
Oben