Fritzbox media und S24 ultra

M
M.
User
Morgen 
Habe da eine Frage habe seit kurzem das s24 ultra . Wollte mir jetzt wieder die App Fritzbox Media installieren aber bekomme die Meldung ist nicht für ihr Gerät geeignet. Wie bekomme ich diese wieder installiert?

Danke für eure Hilfe.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dazu braucht es aber nicht Zwangsläufig eine App. Du musst ja ohnehin einen Zugang zu deiner fritzbox angelegt haben, womit du aus dem www zugreifen konntest. Diesen Zugang nutzt du eben bei vlc oder anderen apps L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn dir geholfen wurde kannst du die Antworten über die 3 Punkte direkt als Lösung markieren, auch mehrere sind möglich.

So bekommen andere Nutzer mit der selben Frage direkt die Lösung angezeigt wenn sie danach suchen.

LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da wirst du wohl oder übel warten müssen bis Fritz! Die App updatet.

Alternativ kann es über eine .apk funktionieren, kann aber auch Fehler hervorrufen.

Achte beim installieren von .apk immer auf eine sichere Quelle.
 
Ich hab das ganze mal recherchiert, die Fritz!Media App wird offiziell von Fritz! Nicht mehr weiterentwickelt.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-DSL-WLAN-AVM-FritzApp-Media-FritzApp-Cam-Apps-23666353.h...

Die aktuellste Version welche im Netz noch zu finden ist ist von Oktober 2020. Diese zu installieren kann zum einen Sicherheitsrisiken beinhalten, noch wahrscheinlicher ist aber das Funktionen nicht mehr wie gewohnt nutzbar sind.

Als Alternative kann ich zum Beispiel VLC für Android empfehlen, ich hatte in der Vergangenheit eigentlich nie Probleme in Verbindung mit meiner FritzBox.
 
Vlc und Fritzbox. Wo kann ich nachlesen wie mann das macht. Wollte ja von unterwegs zugreifen
 
Dazu braucht es aber nicht Zwangsläufig eine App. Du musst ja ohnehin einen Zugang zu deiner fritzbox angelegt haben, womit du aus dem www zugreifen konntest. Diesen Zugang nutzt du eben bei vlc oder anderen apps
 
Wenn dir geholfen wurde kannst du die Antworten über die 3 Punkte direkt als Lösung markieren, auch mehrere sind möglich.

So bekommen andere Nutzer mit der selben Frage direkt die Lösung angezeigt wenn sie danach suchen.

LG
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
378
O
F
Hallo zusammen, bekomme morgen mein S24 Ultra, meine Frage dazu ist, kann ich problemlos das 25 Watt Netzteil nehmen womit ich mein S23 Ultra aufgeladen habe. Oder soll ich mir das 45 Watt Netzteil kaufen.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9217469
Antworten
9
Aufrufe
111
S
B
Hallo Eine Frage habe ich. Ich habe ein S24 Ultra bestellt.  Und jetzt eine Email bekommen von DHL (Sendugsnummer)  Aber da steht Ihre Sendung von  Kuehne & Nagel ? Wieso nicht samsung?  Verstehe es nicht? Kann mir da jemand helfen? Danke 9010484
Antworten
9
Aufrufe
104
S
S
Hallo liebe Community, ich habe seit zwei Wochen das S24 Ultra und frage mich ob es Sinn macht wegen des Ultraschall Fingerabdruckacanners ein Panzerglas anzubringen? Hatte zwei die ich entfernen musste da Fingerabdruck nicht mehr erkannt.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9189617
Antworten
21
Aufrufe
249
D
M
Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige wohl Hilfe. Nach Beendigung der Dual- Videoaufnahme speichert das S24 Ultra die Aufnahme als zwei getrennte Videos. Wie kann ich die "Dual- Ansicht" speichern? Danke, Grüße, Peter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9235816
Antworten
5
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben